03.06.10 10:09 Uhr
 5.252
 

Daniel Craig: Steht der James-Bond-Darsteller auf Männer?

"Es war definitiv Daniel Craig und er hat mit einem Mann geknutscht", berichtete unlängst ein Augenzeuge dem Magazin "National Enquirer". Dabei soll es sich sogar um einen "leidenschaftlichen Zungenkuss" des 42-jährigen Schauspielers gehandelt haben.

Diese Begebenheit wirft die Frage auf, ob Daniel Craig, der seit fünf Jahren mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell zusammenlebt, homosexuell ist.

Der Bericht des Augenzeugen kam wohl auch dem "National Enquirer" nicht ganz geheuer vor, daher wurde bei dem Informanten ein Lügendetektor-Test durchgeführt. Das Ergebnis: der Zeuge bestand den Test.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Homosexualität, Darsteller, James Bond, Kuss, Daniel Craig
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Idris Elba wünscht sich weiblichen James Bond
Idris Elba glaubt: "Der nächste James Bond könnte eine Frau sein"
Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 10:17 Uhr von hofn4rr
 
+3 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2010 10:42 Uhr von JediKnightDE
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:00 Uhr von DirtySanchez
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Lügendetektoren sind recht einfach auszutricksen:
A) Zeit lassen beim antworten (langsam bis 3 zählen)
B) bei kritischen Fragen, die man nicht beantworten möchte, stellt man sich einfach eine andere frage vor, auch gerne etwas absurdes. Dann antwortet man auf die selbstgestellte Frage mit Sicherheit.
C) bei den unkritischen Testfragen ("Sind sie ein Mann?") an etwas peinliches denken, das erhöht den Puls und verfälscht das Ergebnis.

[ nachträglich editiert von DirtySanchez ]
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:30 Uhr von dasWombat
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Oh wow: >Diese Begebenheit wirft die Frage auf, ob Daniel Craig, der seit fünf Jahren mit der Filmproduzentin Satsuki Mitchell zusammenlebt, homosexuell ist.

Es soll auch sowas wie Bisexualität geben, und ganz ehrlich: Wenn meine Freundin das dringende Bedürfnis hätte, mit einer Frau Sex zu haben, wäre das für mich vollkommen OK, solange sie sich nicht in sie verliebt. Also muss das überhaupt nichts heißen.

Und selbst wenn: Ich will das er mir nen guten Bond auf die Leinwand bringt, was er in seiner Freizeit macht ist mir herzlich egal.
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:34 Uhr von VinceVega78
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
und? wen interessierts? drecks boulevardpresse, unterschichtennews, scheiß gesellschaft...
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:47 Uhr von Pummelluff3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher und ich hab gesehen wie Obama zum Treffen des Ku Klux Klan gegangen ist.
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:49 Uhr von don_vito_corleone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hofn4rr: und was hat sein SchauspielTalent damit zutun ob er Schwul Hetero oder sonstwas ist? Warum einen Film nicht schauen wenn der Herr schwul ist?

Schon Traurig und Armselig das in der Heutigen zeit immer noch wert darauf gelegt wird welche Vorlieben ein Mensch im Bett hat.
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:52 Uhr von alicologne
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Soll er doch, viele Schauspielerinnen knutschten ja auch mit Frauen.

Ich finde seine Filme klasse, das zählt.
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:17 Uhr von kirkpatrik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Selbst wenn: es so wäre: Na und?
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:47 Uhr von Tinnu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mir ist das völlig egal wer mit wem knutscht. ich will in einem film unterhalten werden und nur das zählt.
Kommentar ansehen
03.06.2010 13:48 Uhr von bankratte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt Ihr nur gegen schwul jeder von uns allen hat es in sich , es sind nur die Gelegenheiten die fehlen . Besonders die schreien , daß sie es nicht sind . was mich berührt, nicht interessiert . ..da reagiere ich gar nicht erst darauf.
Kommentar ansehen
03.06.2010 14:03 Uhr von MinimalMyAss
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man mit nem Typen knutscht, ist man direkt: schwul oder bi? Wusste ich gar nicht.
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:10 Uhr von Cheater95
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
daniel kraig is scheiße: ich fand die alten bond darsteller sowieso besser
Kommentar ansehen
03.06.2010 16:17 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Craig schwul geile Vorstellung :):)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben