03.06.10 09:10 Uhr
 2.119
 

Lady Gaga verneigt sich mit neuem Song vor ihren schwulen Fans

Lady Gaga war in letzter Zeit oft in den Schlagzeilen (SN berichtete) aber selten wegen ihrer Musik.

"Alejandro" heißt der neue Song samt zugehörigem Video von Lady Gaga, mit dem sie wohl auch die "Musik-Seiten" wieder erobern wird.

In diesem Song verleiht Lady Gaga nach eigener Aussage ihrer Bewunderung für die "Gay-Community", also die Schulenszene, Ausdruck - in der Quelle und auf Youtube gibt es den ersten Teaser dazu.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Song, Lady Gaga, Homosexualität
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2010 09:39 Uhr von DeusExChao
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
jawohl die schulenszene die rechtschribprüfung hat nicht immer recht.
ich verlass mich auf sowas eh nicht.
aber mal ehrlich: die alte is doch mal sowas von häß***ich...
war ja n "Skandal" wo man die mal ungeschminkt zu sehen bekam...
Kommentar ansehen
03.06.2010 09:45 Uhr von DerEnno
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Nun in der Schwulenszene kann sie sich ja unbesorgt bücken... ach ich mein verbeugen. Tut mir leid! Danke Lady Gaga hast dich genug vor uns verbeugt...
Kommentar ansehen
03.06.2010 09:55 Uhr von Montrey
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Also: "Musikseiten erobern.." Stimmt 3dl.am und rapidshare freuen sich schon drauf ;)
Kommentar ansehen
03.06.2010 10:20 Uhr von Gezeichneter
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ob die schwulen das wirklich freut? schließlich muss ja nicht jeder homosexuelle lady gaga gut finden O.O
Kommentar ansehen
03.06.2010 10:47 Uhr von horus1024
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ DeusExChao: du findest echt das sie häßlich ist, dann möchte ich mal deine Freundin sehn, aber warscheinlich hast du gar keine!
Kommentar ansehen
03.06.2010 10:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
whh hat sie: auch nur schwule fans xD
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:03 Uhr von frozen_creeper
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ horus1024: naja, dann lieber keine freundin als so ein total verkommenes schaf Oo

http://inyobusiness.com/...
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:27 Uhr von VinceVega78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da werden sich 100% ihrer männlichen fans aber darüber freuen... ;)
Kommentar ansehen
03.06.2010 11:37 Uhr von Junginho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schulenszene? der Satz bekommt durch den vergessenen Buchstaben eine fast andere Bedeutung ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:10 Uhr von umb17
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
unmasked ? für mich sieht das auf dem Foto immer noch nach 2 Kilo Schminke aus

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben