02.06.10 16:12 Uhr
 16.213
 

Die meistgehassten Online-Gamer im Multiplayer-Modus

Spieler beschäftigen sich vermehrt mit dem Online-Multiplayer-Modus aktueller Spiele. Bei der täglichen Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Spielern aus aller Welt bilden sich bestimmte Spielertypen heraus, die besonders unliebsame Charakterzüge aufweisen.

Zu den unbeliebtesten Charakteren zählen "Cheater", die schummeln, "Flamer", die über die Voice-over-IP-Funktion fluchen sowie "One-Mapper", die ständig auf den gleichen Maps spielen und sich dort spezialisieren.

Auch "Fake-Nicks", also Spieler, die unter falschem Namen spielen sowie "Noob-Basher", die deutlich schwächere Spieler herausfordern, sind bei den Online-Gamern sehr unbeliebt.


WebReporter: Agent_Mutombo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spieler, Game, Multiplayer, Onlinegame
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 16:12 Uhr von Agent_Mutombo
 
+5 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:22 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+78 | -1
 
ANZEIGEN
"Noob-Basher": Kein Wunder, dass pcgames Leser sich davon angegriffen fühlen :D
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:26 Uhr von Showtek
 
+64 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht die Camper vergessen! :D
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:35 Uhr von Katzenvieh
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
genau: die camper mit juggernaut und ner ppsh .....
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:45 Uhr von Gotteshammer
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
rrrrrrrr: also ich hasse am meissten die "schwangeren nachtelfen todesritterinnen" in goldshire am see ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:45 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
CAMPER: Sind eindeutig die schlimmsten!
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:46 Uhr von Leeson
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Fake-Nicks???? was soll das bedeuten?

Ich kann mich doch nennen wie ich will und das ist doch dann kein fake
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:47 Uhr von Cygan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja Am schlimmsten sind wirklich die Juggernaut PPsh-Sprayer.

PS: Ich bin ein Noobtuber! :D
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:50 Uhr von Mathew595
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Aber mal erlich: Also ich hab noch nie One-Mapper als nervend empfunden.
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:52 Uhr von shane12627
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ehrliche Spieler gehen mir verdammt auf die nerven. Beschweren sich dann am Ende, wenn man eine KD Ratio von 90:1 hat.



;D
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:55 Uhr von Fbnt
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
der Autor hat die scheiße hier einfach rein gepostet, ohne eine Ahnung von zu haben... och wie ich sowas liebe...
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:56 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@leeson: ich glaub damit is gemeint das sich leute als "vip"s ausgeben o.ä.
z.b.lena, sean connery, bill gates, ...

okay der dritte und die erste gehören eig nich wirklich in die kategorie vip aber prominent könnte manns nenen.
Kommentar ansehen
02.06.2010 17:15 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ leeson: hab mich kundig gemacht:
fake nicks und noob basher sind in etwa das selbe.
gibt ja bei fast jedem online game highscorelisten und das sind dann halt progamer die sich einen neuen account anlegen wo natürlich keine scores zu finden sind und sich als absolute noobs ausgeben um dann das doch sehr zweifelhafte vergnügen zu haben schwächere zu killen.
also leute die noch nich von der schulterregel gehört haben.
hoffe das richtig wiedergegeben zu haben.
bin für konstruktive kritik immer offen.
@H311dr1v0r Schönen Feierabend :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
Kommentar ansehen
02.06.2010 17:16 Uhr von derBasti85
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die meistgehassten News Schreiber auf SN: Herzlichen Glückwunsch,du gehörst dazu!
Kommentar ansehen
02.06.2010 17:42 Uhr von capgeti
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wie: sich alle gleich aufregen und rum diskutieren was es so gibt.... Das ist ne gute news. So wissen es auch neulinge jetzt, was es so für typen gibt.
Kommentar ansehen
02.06.2010 18:17 Uhr von flecks
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ragequitter sind die Schlimmsten.
Kommentar ansehen
02.06.2010 18:59 Uhr von DrOtt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm was sind dann diejenigen, die höhere level haben und andauernd bessere niedriglevel spieler als cheater bezeichen, weil sie mit ihrer niederlage nicht fertig werden und somit stark an ihrem ego gekratzt wurde? ^^

solchen begene ich andauernd bei CoD MW-2
Kommentar ansehen
02.06.2010 19:06 Uhr von ProHunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
husthust: da bin ich ja mit meinem namen geradenoch richtig :D
Kommentar ansehen
02.06.2010 19:42 Uhr von DonFanucci
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich sind die am schlimmsten, die wie irre über ne map laufen und sich dann über jeden aufregen, der mal kurz abwartet und ihn dann killt. Für die ist man dann direkt ein Camper. Sind aber selbst zu feige oder zu blöd, mal Hardcore-Spiele zu zocken, weil man da auch mal taktisch vorgehen muss!

(MW2 / TheMultipleMiggs)

[ nachträglich editiert von DonFanucci ]
Kommentar ansehen
02.06.2010 19:47 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: sowas passt zu cheatern:
http://www.img-up.me/...
Kommentar ansehen
02.06.2010 19:47 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
DrOtt: Das sind die Flamer ;)
Aber ist odch im jedem Spiel so.
Wenn man besser als der andere ist, dann ist man ein Cheater, Camper, Rusher, Lucker usw usw. Eigentlich hasst man ja jeden Spieler der besser ist als man selbst ^^

Ich hasse übrigens Noobtuber. Geht amok auf die Eier :P
Kommentar ansehen
02.06.2010 20:18 Uhr von httpkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann gibt es auch noch die "Testing new mouse" Idioten.
Kommentar ansehen
02.06.2010 20:53 Uhr von Maku28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als: Battlefield - Veteran stehen bei mir die "nun hat mir mein Mitspieler das Fahrzeug geklaut also teamkille ich einfach und warte auf respawn"- Spieler ganz weit oben. Wenn man mal ein Flugzeug ergattern konnte , war der Start das Gefährlichste am Ganzen. Kaum saß man drin , konnte man schon die Raketen auf einen zukommen hören. Public - Server ftw .. ach das bringt Erinnerungen zurück :D
Kommentar ansehen
02.06.2010 22:47 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: die unbeliebtesten shortnewsuser sind unter anderem die von Computec..

Agent_Mutombo ist nur schon wieder nen neuer account von denen.. *nerv*
Kommentar ansehen
02.06.2010 23:34 Uhr von xenonatal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gerne: Camper ;-)

Die Gamer die einen so bezeichnen, nur weil man mal 20 sek. an der gleichen Stelle wartet, haben offensichtlich schwere Komplexe.
Sollten doch lieber dankbar dafür sein, so wissen sie doch ganz genau wo sie mich kriegen können!
Mehr Chancen kann ich auch nicht geben.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben