02.06.10 15:26 Uhr
 565
 

Amoklauf in England: Mehrere Tote

In der nordenglischen Grafschaft Cumbria ist heute ein 52 Jahre alter Mann Amok gelaufen und hat dabei mindestens vier Menschen getötet und mehrere verletzt.

Wie die Polizei berichtete, waren mit Whitehaven, Seascale und Egremont gleich drei Städte betroffen, in denen der Mann Amok lief.

Die Motive, die der Täter hatte, sind noch unklar. Er ist zurzeit auf der Flucht. Das Atomkraftwerk in Sellafield, welches in der Nähe ist, wurde vorsichtshalber abgeriegelt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Tote, Amoklauf
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 15:30 Uhr von OJOL
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
hat sicherlich Counterstrike installiert... andere Möglichkeit gibt es doch nicht!
Kommentar ansehen
02.06.2010 15:42 Uhr von tobe2006
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ojol wollts grade schreiben...

was ich aber interessant finde...
bei jugendlichen, wird direkt de pc angeschaut und natürlich cs gefunden... bei "älteren herren" wird da garnich direkt dran gedacht^^
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:08 Uhr von Conner7
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre etwas für den Bundestag: Alle ab jetzt hergestelle Waffen müssen nun ein rotes Stoppschild tragen. Dieses muss klar erkennbar sein.

...
...
...

/ironie ende
Kommentar ansehen
02.06.2010 17:07 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Grad: kommt im Ticker, dass man die Leiche des Typen gefunden hat.
Kommentar ansehen
02.06.2010 19:12 Uhr von kurti11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat: aber mindestens 12 Menschen erschossen. Übel.
Kommentar ansehen
02.06.2010 22:59 Uhr von Carle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Derrick: Bird, 52, taxi fahrer. leidenschaftlicher Left4Deadd zocker und sozial inkompetent. halt.. doch nicht.
Kommentar ansehen
03.06.2010 04:02 Uhr von Perisecor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da hat das Waffenverbot ja viel gebracht

So viel zum "Waffenverbot-Vorbildsstaat England"...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?