02.06.10 15:25 Uhr
 419
 

Xbox 360: "Hulu" soll die E3-Überraschung werden

Angeblich plant Microsoft, auf der E3 den TV-Streamingdienst "Hulu" für die Xbox 360 anzukündigen.

Das wäre besonders für den nordamerikanischen Markt von großer Bedeutung. "Hulu" ist dort ein beliebter Dienst, um sich TV-Serien via Streaming on-demand nach Hause zu holen.

Der Dienst ist vergleichbar mit dem amerikanischen Onlineverleih "Netflix". In Europa wird "Hulu" aber wohl nicht erscheinen.


WebReporter: mr.viel
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox 360, E3, Streaming, Hulu
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 15:25 Uhr von mr.viel
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Solange es der Xbox 360 in Amerika hilft ist es ja nicht schlecht. [edit;prepina]
Kommentar ansehen
02.06.2010 15:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: eines Computecredakteurs für eine Computecwebsite

einfach nicht drauf klicken, schont die nerven
Kommentar ansehen
02.06.2010 17:15 Uhr von Mathew595
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mal die news beiseite gelassen. Ich wünsche mir sehnlichst dass das mit den ganzen Lizensen aufhört damit es mögloch ist originale Serien wie Family Guy auf englisch sehen zu sehen.

Allein die Tatsache das ich dt. Synchros verabscheue trifft zuminderst in meinem fall kein Schaden auf wenn ich die neusten englischen Folgen einer Serie anschaue.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?