02.06.10 12:11 Uhr
 4.023
 

Fußball: Joachim Löw an Traineramt beim FC Bayern München interessiert

Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern München, hat in einem Interview mit der "Sport Bild" enthüllt, dass sein Verein schon einmal beim Bundestrainer Joachim Löw angefragt hat, ob dieser Interesse am Trainerjob hat.

"Irgendwo haben wir uns mal aus einem anderen Anlass getroffen und bei der Gelegenheit gefragt, könntest du dir vorstellen, mal bei Bayern München zu arbeiten?", sagte Hoeneß.

Löw soll ihm gesagt haben, dass er sich ein Engagement bei den Bayern grundsätzlich vorstellen könne.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Trainer, Joachim Löw
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 12:39 Uhr von Wurst_afg
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
pff: Trainer für die 3. Mannschaft wahrscheinlich
Kommentar ansehen
02.06.2010 12:49 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
soll er weiter träumen
Kommentar ansehen
02.06.2010 13:22 Uhr von fuDDel@
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
gurkeaufkreuzzug: Du hast nur die Überschrift gelesen oder? Anders kann ich das Entstehen dieser Wortreihe nicht verstehen.
Kommentar ansehen
02.06.2010 13:33 Uhr von Jart
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Ohje: Wie tief will der FC Bayern noch sinken?
Löw kommt frühetstens wenn Bayern nächste Saison auf Platz 4 oder niedriger steht.

Her mit den Minusen ihr Erfolgsfans :P
Kommentar ansehen
02.06.2010 14:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
bloss nich
Kommentar ansehen
02.06.2010 14:51 Uhr von Rambo123
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
minusse, es heißt minusse, nicht minusen....

;-)
Kommentar ansehen
02.06.2010 15:14 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Als was: Assi mehr kann Löw nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?