02.06.10 11:08 Uhr
 1.343
 

Erstes Poster, Trailer und neue Bilder zu "Resident Evil: Afterlife" veröffentlicht

Im Netz kursieren seit einigen Tagen zwei neue Bilder aus dem vierten "Resident Evil"-Film. Davon ist eines ein Gruppenfoto mit den drei Hauptdarstellern, auf dem anderen ist lediglich Schauspieler Wentworth Miller zu sehen.

Außerdem wurde ein erstes Teaser-Poster veröffentlicht, das Milla Jovovich patschnass im Regen zeigt. Auch einen HD-Trailer gibt es bereits zu sehen.

Der vierte Teil der "Resident Evil"-Reihe wird hierzulande am 16. September in den Kinos anlaufen - natürlich in 3D.


WebReporter: McGurg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Trailer, Poster, Resident Evil, Milla Jovovich, Afterlife
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 11:08 Uhr von McGurg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es neben den neuen Bildern und dem ersten offiziellen Filmplakat auch noch einmal den Trailer in HD-Qualität – für alle, die den noch nicht gesehen haben. Mich haben die ersten drei Teile jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber anspruchslosen Horrorspaß kann man vom vierten Teil wohl durchaus erwarten.
Kommentar ansehen
02.06.2010 11:51 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade das die sich nich nach dem game richten: vom vierten resident evil game würd ich auch gerne mal nen film sehen.
lucy liu als ada, emma watson als ashley,tobin bell als lord saddler, keanu reaves mit bloden haaren als leon.
obwohl, krauser brauchen wir ja auch noch... vin diesel oder arnold schwarzenegger(oder fällt jemand wer besseres ein?)
und salazar... puh... gute frage...
keine ahnung aber so in etwa könnts doch hinhauen oder?
Kommentar ansehen
02.06.2010 11:56 Uhr von cikko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
den trailer hab ich schon vor wochen gesehen...
Kommentar ansehen
02.06.2010 12:42 Uhr von DeeRow
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein "Brüste-Ärsche-Baller-Schnellschnitt-Effekt-Film".
Sowas hat mich mit 15 interessiert...

Die RE-Filme fand ich allesamt scheisse. Eine 1-1 Umsetzung hätte mir gefallen, aber nein...

Silent Hill war super. Re als Film.. gähn.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?