02.06.10 10:38 Uhr
 804
 

Fußball-WM: Vuvuzelas werden nicht verboten

Der Chef der Organsiation der Fußball-Weltmeisterschaften in Südafrika hat bekannt gegeben, dass Vuvuzelas bei dem Turnier erlaubt sein werden.

Im Johannesburger Soccer-City-Stadion wurden entsprechende Tests mit 90.000 Fans durchgeführt. Demnach geht keine Gefahr von den Vuvuzelas aus.

Die typisch afrikanischen Stimmungsmacher erinnern vom Klang an eine Elefantenherde und werden fast so laut wie eine Flugzeugturbine (108 Dezibel).


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Fußball-WM 2010, Stadion, Vuvuzela, Gesundheitsrisiko
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 10:50 Uhr von Kirifee
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Naja sie können die ja gerne Tröhten wenn ein Tor fällt oder so. Oder ab und an mal. Aber wenn die pausen los am tröten sind geht das schon auf die Nerven.
Kommentar ansehen
02.06.2010 11:02 Uhr von Hady
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Gefahr natürlich nicht die Dinger nerven einfach nur unglaublich...
Kommentar ansehen
02.06.2010 11:59 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Och lasstse doch is doch eh kein anderer im Stadion...ausser uns Merkel vieleicht und die hoert so schon nix mehr...

Wo war noch mal verboten, dass die Spiele in der Oeffentlichkeit mit Ton uebertragen werden? Nun wissen wir, wieso...
Kommentar ansehen
02.06.2010 12:33 Uhr von saber_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich hoff nur die fernsehsender werden die stadiongeraeusche auf ein minimum reduzieren.... sonst krieg ich anfaelle...
Kommentar ansehen
02.06.2010 13:41 Uhr von andi15am20
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da kannst: des Fernsehen eh schau vergessen, weil die Dinger sind so was von unangenehm, weiss sowieso nicht was die dran finden??
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:24 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WO kriegt man sowas? das würde mich mal interessieren.
Kommentar ansehen
03.06.2010 10:10 Uhr von felix1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ U.R. Wankers: in jedem zweiten Sixxer oder Kasten, in der Tankstelle und bei Vodafone.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben