01.06.10 22:32 Uhr
 233
 

Pakistan: Bombenexplosion an Mädchenschule

In Pakistan haben die Taliban-Milizen offenbar erneut eine Mädchenschule gesprengt. Die Taliban-Milizen lehnen die schulische Bildung von Mädchen ab und sprengen deshalb immer wieder Mädchenschulen in die Luft.

Auf diese Art wurden in Pakistan bereits Hunderte von Schulen zerstört. Im Moment ist noch nicht bekannt, ob es Opfer gab. Laut Augenzeugen gab es drei Explosionen.

Auch ein Gesundheitszentrum wurde gesprengt.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schule, Pakistan, Taliban, Bombenexplosion
Quelle: www.firmenpresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 07:57 Uhr von tester4321
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Feige Schweine: mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Wie gehirnamputiert muss man eigentlich sein, eine Mädchenschule zu sprengen?

Freuen sich vermutlich auf die 1000 Jungfrauen... hoffentlich sind es aber jede Menge Schwule im Darkroom der Hölle ;) Das wäre ne passende Überraschung und Strafe.
Kommentar ansehen
02.06.2010 17:13 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, zu mehr als kleine Mädchen in die Luft zu sprengen, reicht die Tapferkeit der sogenannten Taliban-"Kämpfer" eben nicht aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?