01.06.10 17:31 Uhr
 758
 

Frankfurt: Whitney Houston muss mitten im Lied abbrechen

Auch das Konzert von Whitney Houston in Frankfurt war für die Fans ein Desaster. Genau so wie beim Konzert in Berlin, wo die Fans mit einem Rülpser begrüßt wurden (ShortNews berichtete), mussten sie in Frankfurt feststellen, dass die Soul-Stimme von damals nichts mehr mit der von heute zu tun hat.

Dann, mitten im Lied "I Will Always Love You", konnte sie nicht mehr und musste abbrechen. Die Fans, die in der Festhalle ihre Enttäuschung kaum verbergen konnten, riefen: "Versuch´ es!".

Trotzdem bejubelten die Fans zum Schluss ihre Diva minutenlang. Die 46-jährige Houston war beim zunächst letztem Konzert in Deutschland zum Schluss sehr entkräftet, aber glücklich.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankfurt, Konzert, Lied, Whitney Houston
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 17:35 Uhr von eXeCo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: ganz ehrlich?
Natürlich ist diese Frau früher echt super gewesen und ihre Stimme sowieso keine Frage aber man sah doch schon vorher das sie total mit den Nerven am Ende war egal ob dort Drogen oder Alkohol im Spiel war.

Aber dann würd ich doch wenn ich in den Nachrichten sehe das die letzten Konzerte schon misst waren doch nicht noch zu einem hingehen oder?
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:48 Uhr von TrangleC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den Verdacht dass inzwischen die Leute zu den Konzerten gehen weil sie eine Katastrophe miterleben wollen. Ein bisschen wie die Zuschauer beim amerikanischen NASCAR Rennen, von denen die meisten der Unfälle und Massenkarambolagen wegen hingehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?