01.06.10 17:23 Uhr
 743
 

Joachim Löw: Nationalspieler sind Fans von Lena Meyer-Landrut

Joachim Löw hat in einem Interview, das sich nicht um sportliche Dinge dreht, ungewohnte Einblicke gegeben. So offenbart der Bundestrainer, dass seine Spieler Fans von Lena Meyer-Landrut seien. Einige Kicker standen begeistert als Fans vorm Fernseher, als sie den Eurovision Song Contest gewann.

Zudem erzählt Löw, dass es bei ihm kein Rauchverbot gebe. Der Bundestrainer selbst bezeichnet sich als Genussraucher. Seine Frau komme während der Vorrunde nicht nach Südafrika.

Einen wichtigen Termin habe er vor der WM noch anstehen, so Jogi Löw: Er müsse noch zum Friseur. Er sagt, man könne sich darauf verlassen, dass seine Haarpracht in Südafrika kürzer sei als jetzt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Nationalspieler, Joachim Löw, Lena Meyer-Landrut, Friseur
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 17:26 Uhr von leerpe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... gibst den sowas?
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:16 Uhr von Whibleyy
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Leute wenn ich diesen Namen nochmal lese dann kotz ich!

Irgendwann reicht´s aber auch mal.

Und ganz nebenbei: Wen juckts ob Löw sich noch die Haare schneiden lässt?
Müll News.

[ nachträglich editiert von Whibleyy ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:31 Uhr von norge
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn diese Weicheier: auf lena stehen, ist klar, dass sie spätestens im viertelfinale gegen argentinien baden gehen. wetten???
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:56 Uhr von anderschd
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum? Weil sich die Bewegungen gleichen lol und der Gesang!
Kommentar ansehen
02.06.2010 01:33 Uhr von backuhra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Über Lena: kann ich hier nicht genug bekommen. Erstens weil sie zur Zeit das größte deutsche MusikTalent ist und in die Geschichte eingeht und zweitens weil dann die ganzen Lena-Neider Kommentare kommen und die sind wirklich zum BRÜLLEN komisch!
Kommentar ansehen
02.06.2010 09:47 Uhr von Enny
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Je: Ja nee, is klar

Was sind denn das für völlig verweichlichte Spieler. Na das kann ja was werden.
Aber was soll er auch sagen. Er kann ja nix andres sagen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?