01.06.10 17:18 Uhr
 665
 

Berlin: Diplomat aus Russland rammt mehrere Autos im Suff

Im Berliner Stadtteil Tiergarten kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall, in den ein russischer Diplomat (31) verwickelt war.

Gegen 23 Uhr rammte der angetrunkene Russe mehrere Poller auf dem Fußgängerweg und mehrere Autos. Den eintreffenden Beamten sagte der Diplomat, er hätte das Fahrzeug nicht gefahren.

Die Besitzer der geschädigten Autos werden für die entstandenen Schäden vermutlich selbst aufkommen müssen. Die Kosten für die umgefahrenen Strapßen-Poller wird die Stadtkasse übernehmen.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Russland, Schaden, Autounfall, Diplomat, Alkohol am Steuer
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 17:40 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Na,Suupii ! Der Steuerzahler kommt für die Kosten des Unfalls auf !! Und die Besitzer der beschädigten Autos müssen jetzt mit ihrer Versicherung verhandeln,das sie die Schäden ersetzt bekommen..unglaublich..ich hoffe sein Botschafter (vorrausgesetzt er war´s nicht selbst) schickt den Mann nach Hause,zum Straße kehren,oder so !
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:22 Uhr von httpkiller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Glaube nicht, dass es die Immunität war die ihm geholfen hat. Sie konnten ihm einfach nicht nachweisen das er gefahren ist. Vielleicht ist er auch nicht mal gefahren, wer weiß.
Kommentar ansehen
02.06.2010 13:58 Uhr von andi15am20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Russland: herrscht halt noch das System der totalen Korruption, wenn man da die richtigen Freunde in den richtigen Positionen hat, kann einem fast nichts passieren!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?