01.06.10 17:05 Uhr
 600
 

Berliner Polizei entdeckt durch Zufall Cannabis-Plantage in Bürogebäude

Wie die Berliner Polizei mitteilte, hat sie am Montag im Berliner Stadtteil Gesundbrunnen in einem Bürohaus mehrere tausend Cannabis-Pflanzen entdeckt.

Wegen eines in dem Gebäude ausgebrochenen Schwelbrandes waren bei dem Feuerwehreinsatz auch Polizisten zugegen. Diese entdeckten die professionell geführte Cannabis-Plantage. Dabei stellten sie 1.400 Pflanzen sicher, die bereits die Erntereife erreicht hatten.

In weiteren 630 Töpfen waren junge Setzlinge gepflanzt. Außerdem waren 650 Pflanzen dabei, die noch nicht Erntereif waren. Der 69 Jahre alte Mieter wurde verhaftet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde noch eine Maschinenpistole und 18 Pistolenkugeln sichergestellt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Cannabis, Zufall, Plantage
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 01:54 Uhr von Fun@$puN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadtteil könnte nicht treffender sein Im Berliner Stadtteil : Gesundbrunnen

:-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?