01.06.10 16:37 Uhr
 11.034
 

Leidenschaftlicher Fan baut "Iron Man"-Anzug nach

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. Auf dem Kostüm-Wettbewerb "Starfest Costume Contest 2010" präsentierte Anthony, seinerseits großer Fan des Comic- und Leinwand-Helden "Iron Man" seine beeindruckende, selbst gebaute Verkleidung.

Ganze 4.000 Dollar investierte der Fan in seine Kreation, die wohl auch den ein oder anderen Modellbau-Fachmann beeindruckt hätte: Ein Nachbau von "Iron Mans" stählerner Rüstung in Originalgröße zum Anziehen, inklusive einiger lustiger Extras.

Besonders fallen bei Anthonys Auftritt natürlich das automatisch schließende Visier und das rotierende Schultergeschütz auf.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Anzug, Iron Man
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 16:37 Uhr von JonnyKnock
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ich bin selbst kein so großer Fan von Iron Man, doch finde ich das Endergebnis im Video schon mehr als beeindruckend. Bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es in dem Anzug ziemlich warm sein dürfte.
Kommentar ansehen
01.06.2010 16:53 Uhr von nrtm
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Aber das Video zeigt den Anzug Namens "War Maschine" den Im Film wie auch in den Comics von James Rupert Rhodes benutzt wird.
Kommentar ansehen
01.06.2010 17:03 Uhr von FieteBumm
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
War Machine: Genau. Das ist NICHT Iron Man. Wenn schon User auf deine qualitativ fragwürdige Seite locken, dann wenigstens nicht mit Fehlinformationen
Kommentar ansehen
01.06.2010 17:17 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: war maschine aber das sagen wir keinen ;)
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:28 Uhr von NoSyMe
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
auf dem thumbnail des Videos siehts eher wie Master Chief aus, aber das Video selbst ist dann doch etwas genauer^^

Bin kein Comic-Fan, aber den Film hab ich gesehen und muss sagen das mir das ganze in Farbe noch weitaus besser gefallen hätte. In dem typischen Weinrot-Gold versteht sich :P
Kommentar ansehen
01.06.2010 21:22 Uhr von gowron0030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: guckt euch in der quelle mal die anderen videos an ! mit den echten iron man anzügen ! viel cooler ! für dem sein anzug wären mir 4000 dollar viel zu schade ! da kann man sich sinnvolleres von kaufen- zum beispiel schönes motorrad :-)
Kommentar ansehen
01.06.2010 21:50 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schön: Gefällt mir wirklcih serh :)
Kommentar ansehen
02.06.2010 00:59 Uhr von Michel75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Nicht Schlecht .....
Kommentar ansehen
02.06.2010 02:24 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verliert schon wieder na nerdigkeit weils so unglaublich gut ausgeführt ist!

Erinnert mich aber stark an "Tron Guy"..vielechit kennt den jemand :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben