01.06.10 16:28 Uhr
 156
 

Kylie Minogue: Hat sich Andres Velencoso von ihr getrennt?

Kürzlich sprach Andres Velencoso noch in den höchsten Tönen von seiner Freundin Kylie Minogue. Doch angeblich soll sich das nun geändert haben.

Einem Insider zufolge soll sich Andres Velencoso nach einem heftigen Streit von Kylie getrennt haben, wie der "Daily Mail" zu entnehmen ist.

Das Paar habe sich angeblich schon öfter heftig gestritten, wobei Kylie Minogue ihrem Partner vorwarf, er würde sie nicht genug zu unterstützen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Trennung, Kylie Minogue, Andres Velencoso
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2010 12:24 Uhr von xilim
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde Sie: gerne Trösten....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?