01.06.10 13:30 Uhr
 220
 

Am 30. Juni wird der neue Bundespräsident gewählt

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat am heutigen Dienstag den Termin für die Bundesversammlung, zur Wahl des neuen Bundespräsidenten, für den 30. Juni festgesetzt.

Die Bundesversammlung wird aus 1.244 Abgeordneten aus dem Bundestag und den Landtagen bestehen. Dabei wird die CDU/CDU und FDP wohl über eine Mehrheit von 647 Sitzen verfügen.

Bundeskanzlerin Merkel (CDU) sagte bereits am Vortag: "Die Mehrheitsverhältnisse deuten darauf hin, dass wir einen Vorschlag machen." Noch hat sich die Koalition auf keinen Namen geeignet.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Bundespräsident, Horst Köhler
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 14:24 Uhr von souldrummer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gugg dir die typen doch an kannst jeden auf den stuhl setzen kommt eh nur dünnes bei raus , wie wärs mir westerwelle ?

hätte man wenigstens den spaßfaktor noch ....


obwohl der kommt dann noch in die pubertät und macht noch mehr blödsinn... näähh dann doch lieber rex^^

[ nachträglich editiert von souldrummer ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:04 Uhr von dddave
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Edmund Stoiber ^^: .
Kommentar ansehen
01.06.2010 23:25 Uhr von eXeCo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Homer Simpson for President

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?