01.06.10 13:28 Uhr
 9.092
 

Trotz Werbung für das Spiel: Smudo und Thomas D. spielen kein "World of Warcraft"

Smudo und Thomas D. von den Fantastischen Vier machen Werbung für das Online-Rollenspiel "World of Warcraft". Doch sie spielen gar nicht selber.

Smudo habe zwar mehrere Nächte lang gespielt, sei mittlerweile aber nicht mehr aktiv. Thomas D. hingegen traut sich nicht in die virtuelle Welt, sei aber laut eigener Aussage ein bekennender Zocker.

Smudo und Thomas D. sind die einzigen deutschen Künstler, die für "World of Warcraft" Werbung machen.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, Spiel, World of Warcraft, Die Fantastischen Vier, Thomas D., Smudo
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 13:30 Uhr von kaliarn
 
+69 | -7
 
ANZEIGEN
Chuuu chuuu: Wayne train chuuu chuuu
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:36 Uhr von tobe2006
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
muss man irgendwas nutzen nur weil man dafür werbung macht?

ich kann auch fpr gilette werbung machen, mich jedoch garnich rasieren o0 bzw nur elektrisch oda so...

unnötige news mal wieder :)
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:36 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist der Skandal des Jahres.

@kaliarn, darf ich auf deinen Zug aufspringen?
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:56 Uhr von httpkiller
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
Und Mr. T wahrscheinlich auch nicht.
Und würde unsere Nationalmanschaft so viel Nutella fressen, währen die mittlerweile zu fett zum spielen.

Ne ey was für news.....
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:57 Uhr von dddave
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Naund: Ich glaub auch nich, dass Dieter Bohlen nur "Becell Pro activ Magerine verwendet".
Des Weiteren ekeln sich die Topmodels wahrscheinlich vor der "billig Schminke" für die sie werben.
Nach dem "Mc Donalds" Spot steckt sich werte Frau Klumm bestimmt den Finger in den Hals.
Also: *auf den Wayne train spring*
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:16 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na super: das haben die gestern oder so in irgendeiner Sendung erzählt und heute darf ich es sogar lesen.

Ergänzend könnte man erwähnen dass die beiden den Vergleich WoW mit "Killerspielen" ablehnen. Sie hatten dazu eine echt gute Stellungnahme gegeben. Fand ich echt gut. Haben auch gesagt dass die anderen die immer diese Vergleiche machen keine ahnung haben um was es geht, womit sie recht haben dürften.

Ansonsten war es wohl keine News wert, da es unerheblich ist für eine Werbung, wie schon gesagt, das beworbene auch zu nutzen.
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:39 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solange Heidi Klumm weiter täglich bei McDonalds Futtert ist meine Welt in ordnung :3
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:44 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Der "newsautor" ist da redakteur und macht nur werbung für die müllseite
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:53 Uhr von cpt. spaulding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie? jetzt bin ich aber schon ein bisschen enttäuscht. soll das heissen die nationalelf schaufelt sich nicht den ganzen tag nutella rein obwohl sie dafür werbung machen?
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:54 Uhr von XKeksX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Demnächst stellt sich heraus, dass der Autor gar keine PC Spiele spielt :ooo

"Trotz Werbung auf ShortNews: Autor spielt gar keine PCSpiele!"

[ nachträglich editiert von XKeksX ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:54 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes Verona Pooth (richtig geschrieben) kleidet sich gar nicht mir Ware aus dem Kick? *hust*

Büdde jetzt nicht meine Weltanschauung zerstören :)
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:03 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mit den beiden: mal auf ner cebit home irgendeine formel 1 simulation gespielt... sehr nett die beiden...
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube auch nicht: dass mr t wow spielt^^
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:14 Uhr von leCauchemar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Hier eine noch viel schockierendere Nachricht:
Sie werden sogar noch dafür bezahlt, dass sie für WoW werben!
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:20 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhh komische news Smudo zockt oder hat mal nen shurken gezockt ... und daher is die überschrift FALSCH! naja what ever die werbung is schon jahre alt also warum kommt man jetzt als news mit sowas was keinem mehr juckt?
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:36 Uhr von KnutElch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wo ich das weis hab ich irgendwie das Verlangen mir die neue Fanta4 CD zu kaufen...hmmm woran liegt das nur?
Kommentar ansehen
01.06.2010 16:15 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mr. T: spielt einen Nachtelf-Irokesen, Alter!

Ihr Noobs.


:-)

P.s. JAAAAA loool die Irokesen-Granate... was ist das denn eigentlich für ein scheiss... mal ehrlich.

[ nachträglich editiert von DeeRow ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 16:33 Uhr von antiSith
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckt: das bitte?
die werbung ist trotzdem lustig :>

wieviele stars machen für was werbung was sie doch nicht nutzen...
Kommentar ansehen
01.06.2010 17:05 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als: wenn einer von denen konsumieren würde wofür er Werbung macht. Die würden auch für einen Haufen Scheisse Werbung machen und Klamotten mit "Shit"-Aufdruck tragen, wenn die Kohle stimmt.
Kommentar ansehen
01.06.2010 17:40 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich: war es durchaus eine News. Die Werbung hat nämlich etwas vorenthalten, was hier und heute aufgedeckt und publiziert wurde:

Diese beiden Leute gehören einer Musik-Gruppe an.

Ich mag zwar weder das Spiel, noch die Musik die die machen, aber so weiß man wenigstens welche Zielgruppe der Hersteller hat: Unsere Gangster-Rap-Generation.

Nun, somit habe ich (dank der Werbung und dieser News) endlich einen Grund, warum ich dieses Spiel NICHT spielen sollte.
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:27 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nee? Und Harpe arbeitet nicht bei Bauhaus?


Man wer es glaubt ist wohl wirklich naiv!
Das sind doch nur die Werbeträger und Werbung ist bekanntlich auch nicht immer die Wahrheit.
Kommentar ansehen
01.06.2010 18:29 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange die Kasse stimmt: kann man sich auch prostituieren, ohne rot zu werden.
wo ist das Problem?



[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
02.06.2010 00:54 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smudo ist bestimmt nächtelang nur an Hogger krepiert.
Kommentar ansehen
02.06.2010 08:02 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Smudo Smudo spielt auf dem Realm Lothar unter "Smodo"
Kommentar ansehen
02.06.2010 13:55 Uhr von Onkel_Poppi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War doch klar immerhin bringt solche Werbung Kohle in die Kasse der Werbenden.

Aber ich weiß das Smudo Sim Racer ist. Gegen ihn bin ich schon gefahren :)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben