01.06.10 13:23 Uhr
 877
 

Falscher Werbepartner: Stadionverbot für Sylvie van der Vaart?

Sylvie van der Vaart hat Ärger bekommen, weil sie das falsche Kleid getragen hat.

Die Frau des niederländischen Fußballstars Rafael van der Vaart machte in einem ausgesprochen erotischen Minikleid Werbung für die Biermarke Bavaria.

Die Nationalmannschaft ihres Mannes wird aber von Konkurrent Heineken gesponsert. Nun erwägt der Fußballverband Hollands ein Stadionverbot für die letzten beiden Heimspiele der Nationalmannschaft vor der WM.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sylvie van der Vaart, Stadionverbot, Werbepartner
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 13:25 Uhr von Extron
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich mal melde da der Titel falsch ist.

Das Kleid hat nichts mit der News zu tun.

Edit: Und zack ist die News komplett anders.

[ nachträglich editiert von Extron ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:27 Uhr von Conner7
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Niveau ist niedriger: Trumans oder DNews?
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:28 Uhr von tobe2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lachhaft? ich darf doch auch ins lautrer stadion mit nem bitburger spirt gehn obwohl da karlsberg de bier-sponsor is?

was ein schwachsinn ey..
Kommentar ansehen
02.06.2010 16:40 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Conner7: Ist das Gleiche.
Truman ist der Geschäftsführer von dnews und postet seine News hier, um Visits für seine Seite zu bekommen, was wiederum werberelevant ist. Ohne die Visits von SN-Nutzern, die auf die Quelle klicken, würde sich kaum jemand auf diese Seite verirren was bedeutet: keine Werbeeinnahmen für Truman.
Kommentar ansehen
08.07.2010 00:34 Uhr von Girasol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich will hier mal was sagen dazu.Die News ist falsch.Die Nationalmannschaft Hollands wird von Jupiler Bier gesponsort, nicht von Heineken.Was für eine Scheißnews übrigens!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?