01.06.10 12:59 Uhr
 671
 

Frankreich: Streit mit Vater - Zwölfjähriger rast mit Auto der Oma davon

Nachdem ein zwölf Jahre alter Junge in Nordfrankreich mit seinem Vater in Streit geriet, schnappte er sich kurzerhand das Auto seiner Großmutter und raste davon.

Wie die Polizei berichtete, zogen sie den Jungen, der in der Nähe von Dünkirchen lebt, nach über Hundert Kilometer Fahrt über Landstraßen und der Autobahn an einer Maut-Stelle aus den Verkehr.

Ein Gendarmen sagte: "Er hat ohne Zwischenfall geparkt, der Wagen hat nicht den kleinsten Kratzer." Trotzdem wird sich der Junge jetzt vor einem Jugendgericht verantworten müssen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Frankreich, Streit, Vater, Oma
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 15:31 Uhr von deathcrush
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt :D: Das soll jetzt nicht heissen das ich es gut finde das der Knirps so weit mit dem Auto der Omma unterwegs war.

Aber komplett ohne Schaden .. wow..

Ich kenn Kinder die können in dem Alter noch nicht mal Fahrradfahren oder Schwimmen ;)
Kommentar ansehen
31.07.2010 12:00 Uhr von djdomi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der hat Heimlich mit der Oma geübt!! WETTEN!!!! xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?