01.06.10 10:46 Uhr
 1.481
 

Lena: "Satellite" in mehreren Ländern auf Platz eins der Download-Charts

Lena Meyer-Landruth hat es geschafft, sich europaweit einen Platz an der Sonne zu schaffen.

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests hat es in fünf Ländern an die Spitze der Download-Charts geschafft.

Der Song "Satellite" war in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und den Niederlanden das meist heruntergeladene Lied. Lediglich in Frankreich schaffte es das Lied nicht in die Charts.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Charts, Lena Meyer-Landrut, Satellite
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 11:03 Uhr von DeusExChao
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
die franzmänner wieder sind die och angetreten? weil dann wärs kein wunder.
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:16 Uhr von kingoftf
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Leute: fresst Sche***, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.

Selbst der illegale Download dieser Grütze wäre Resourcenverschwendung
Kommentar ansehen
01.06.2010 12:24 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bastb: muss dir zustimmen.
mein geschmack is auch nich jedermanns sache aber ich kann mich damit arrangieren
Kommentar ansehen
01.06.2010 15:44 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja alles schön und gut: aber so langsam geht sie so auf die nerven und das lied erst anfangs fand ichs ja garnet mal so schlecht dafür das stefan raab sie rausgebracht hat nicht wie der dsds rotz

trotzdem wirds langsam zuviel dieses lied wird an jeder ecke so oft gespielt -.-
Kommentar ansehen
01.06.2010 20:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lena Eiter-Kackbrut. Ist doch klar, dass es nicht: nur hierzulande Menschen mit unfassbar schlechtem Geschmack gibt, die sich von den Meiden blenden lassen. Das hat sich ja auch schon bei Modern Talking gezeigt. HORROR!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lena Meyer-Landrut wird Angela Merkel wählen
Panne bei G20-Konzert: Lena Meyer-Landrut rutscht die Bluse runter
Lena Meyer-Landrut besiegt Lena Gercke bei "Schlag den Star"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?