01.06.10 09:16 Uhr
 2.908
 

Wird der Songcontest 2011 zum Duell zwischen Lena Meyer-Landrut und DJ Ötzi?

Wie ShortNews bereits berichtete, wird Lena Meyer-Landrut beim nächsten Eurovision Songcontest ihren Titel verteidigen.

Jetzt meldet sich ein erster Herausforderer. DJ Ötzi will, wenn ganz Österreich hinter ihm steht, 2011 für Österreich beim Songcontest antreten.

Es wäre die erste Teilnahme Österreichs seit 2007.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, DJ Ötzi
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 09:19 Uhr von Groupie
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennt sich dann wohl "Lenamania" !
Kommentar ansehen
01.06.2010 09:34 Uhr von falkz20
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
lach, da kann sich LENA aber warm anziehen Mc donalds mc donalds, kentucky fried chicken and the pizza hut, ist so international das wir keine chance haben werden ;))
Kommentar ansehen
01.06.2010 09:44 Uhr von Maegdalicious
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
also bitte: hopp anton!!! :) hopp tirol!! :))))) juhui, nur noch 48 wochen!
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:54 Uhr von mario_o
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Puh, diese News könnte ruhig ein bisschen gekürzt werden. Ich kann mich vor Informationen kaum retten.
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:00 Uhr von eXeCo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat es auch mal ein Ende mit den News über Lena?

Es gibt auch interessanteres als das.
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:57 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da wünscht man sich doch fast wieder die tägliche Michael Jackson News über seinem Tod zurück... *hust*
Kommentar ansehen
01.06.2010 12:02 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
a wird es DJ Ötzi schwer haben. Der hat doch kein einziges Lied dass er selbst geschrieben hat. Und mit nem Cover darf man da nicht antreten.
Kommentar ansehen
01.06.2010 12:22 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Vielleicht wäre der Titel richtig, wenn es ein Contest zwischen den beiden Ländern wäre...

Aber ich frage mich... mit welchem Lied will DJ Ötzi denn abräumen?
Ich darf erinnern:

http://www.youtube.com/...

und hier, der "neue" Ötzi:

http://www.youtube.com/...

( und wer hats geschrieben? haha)


Der Name allein funktioniert in Ländern ohne Äs Ös und Üs übrigens schonmal sehr gut.

Dj Ötzi.... LOL

Fällt mir das hier noch ein:

http://www.youtube.com/...

Das wars von mir... genug gelacht!
Kommentar ansehen
01.06.2010 12:27 Uhr von iamrefused
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als: ob der ne chance hätte... macht euch ncith lächerlich...
Kommentar ansehen
01.06.2010 13:04 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird schwierig. Sind beide *piep*. Mal sehen, wer den größeren Mist produziert.
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:53 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir Glück haben: schafft er es nicht über die die Ausscheidung. Das ist mir Lena ja hundermal lieber als von diese Mallorca/Skihütten PseudoSänger vertreten zu werden.

tut mir leid aber
a.) Nur weil die Leute im Alkohol seine Lieder gut finden heißt er nicht das er bei einen nüchternen Publikum ankommt.
b.) Die Hälfte seiner Lieder sind remakes.
c.) Wer ein Lied über FastFood singt hat für mich auch jeden Respect als Sänger verloren.

Was soll das für ein Duel sein wenn Deutschland mit einer Waffe und Österreich mit einen Zahnstocher antrit.

Da haben wir besseres zu bieten....und nein ich meinen damit nicht Stürmer....die ist genauso schlimm.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
02.06.2010 06:22 Uhr von martina71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leo Aberer - Starter für den ESC 2011 für Austria! Leo Aberer als österreichischer Beitrag für den Eurovision Songcontest 2011 ?

http://www.facebook.com/...

http://www.myspace.com/...
Kommentar ansehen
02.06.2010 06:24 Uhr von martina71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leo Aberer - Starter für den ESC 2011 für Austria: Leo Aberer als österreichischer Beitrag für den Eurovision Songcontest 2011 ?

http://www.facebook.com/...

http://www.myspace.com/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?