01.06.10 07:28 Uhr
 2.351
 

Firefox 4.0: 64-Bit-Version nicht nur für Windows verfügbar

Der Software-Entwickler Mozilla hatte diesen Monat angekündigt, dass es den neuen Firefox 4.0 in der 64-Bit-Version für Windows geben wird.

So wie Mozilla jetzt verlauten lassen hat, wird der neue Browser auch in einer 64-Bit-Version für Linux und Mac zur Verfügung gestellt.

Der Browser wird schon als Nightly Build in der Version 3.7 und 4.0 zur Verfügung gestellt. Die Finale Version soll im Herbst kommen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Version, Linux, Browser, Firefox, Mac, Firefox 4.0
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 08:54 Uhr von Doraymefayzo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Endlich eine 64-Bit Version vom FF.
Bei der inoffizieleln 64-Bit Version funzte ja z.B. kein Flash.
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:16 Uhr von skueeky
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: Mittlerweile ist die 64bit Version überfällig.
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:49 Uhr von Riddip
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
...funktioniert denn in der offiziellen 64 bit Version Flash überhaupt?
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:07 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Riddip: Wurde nicht lang und breit von allen behauptet, Flash wäre tot?
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:18 Uhr von fuDDel@
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Floppy77: von allen sicher nicht, hauptsächlich von den Apple Jüngern die dem Steve alles nachplappern :-)
Kommentar ansehen
09.06.2010 00:18 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Ich hab Vista 64 bit und benutze den normalen FF und hab gar keine Probleme damit. Ich meine wenn er denn rauskommt, werd ich ihn laden, aber bin gespannt was sich dann ändert.
Kommentar ansehen
26.06.2010 14:34 Uhr von Statement
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück nutze ich Linux.
Da haben wir schon länger x64 FF... und Flash geht auch...

Deswegen - News nicht ganz korrekt...

http://www.start64.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben