01.06.10 06:12 Uhr
 579
 

Taylor Momsen zeigt sich in ihrem aktuellen Musik-Video in Strapsen

Taylor Momsen ist eine bekannte Schauspielerin aus der Serie "Gossip Girl". Sie ist nebenbei noch als Musikerin in einer Band tätig.

Jetzt hat sie mit ihrer Band "Pretty Reckless" ein Musikvideo veröffentlicht und zeigt sich dort genau wie bei ihren Auftritten in Strapsen.

Ihr Song "Make me wanna Die" lässt sich im alternativen Musik-Genre einordnen.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sänger, Gossip Girl, Strapse, Taylor Momsen
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigungsvorwurf gegen "Gossip Girl"-Star Ed Westwick
USA: Gossip Girl-Star Kelly Rutherford vor Gericht wegen Sorgerecht
Star Kelly Rutherford aus "Gossip Girl" Pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 06:12 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Sind Strapsen eigentlich auch alternativ? Auf jeden Fall wirkt Taylor Momsen wie immer sehr lasziv.
Kommentar ansehen
01.06.2010 06:40 Uhr von Sev
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Taylor Momsen???
Kommentar ansehen
01.06.2010 07:04 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte kotzen wenn ich etwas gegessen hätte: Ich könnte kotzen! Heute gibts nur Straps-News von Potti...

Wie ätzend!

Übrigens: Meine Freundin hat auch Strapse... Ist das jetzt ne Nachricht wert?

War 3 Wochen im Urlaub und erlebe jetzt wieder kannhart wie schlecht SN doch geworden ist dank einiger weniger Blogger...
Kommentar ansehen
01.06.2010 07:13 Uhr von Suppenhund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Gossip Girl": Wen interessiert schon diese Kinderserie.
Kommentar ansehen
01.06.2010 07:52 Uhr von Extron
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Allmightyrandom: Es ist schon eine News wert das du überhaupt eine Freundin hast.....

Ichmussweg :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigungsvorwurf gegen "Gossip Girl"-Star Ed Westwick
USA: Gossip Girl-Star Kelly Rutherford vor Gericht wegen Sorgerecht
Star Kelly Rutherford aus "Gossip Girl" Pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?