01.06.10 06:01 Uhr
 16.185
 

Miley Cyrus zeigte sich in "Reizwäsche"

Die 17-jährige Sängerin zeigte sich bei einem Festival in einem sehr aufreizenden Kostüm und hat dabei auf Hosen verzichtet.

Das "Rock in Rio Music Festival" fand in Portugal statt und Miley Cyrus sorgte bereits mit ihrem neuen Video "Can´t be tamed" für erhitzte Gemüter.

Jetzt stand die Sängerin in einem Outfit auf der Bühne, welches an Reizwäsche erinnert und provozierte damit erneut.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Miley Cyrus, Kostüm, Reizwäsche
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 06:01 Uhr von Pottschalk
 
+5 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2010 07:00 Uhr von Allmightyrandom
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
was eine miese News so früh am morgen.

Nein zu Pottschalk!
Nein zu "Miley"-News (wer ist das überhaupt?)

Und jetzt brauche ich erstmal ein Frühstück. Nachrichten gibts ja scheinbar noch keine...
Kommentar ansehen
01.06.2010 08:39 Uhr von Grauezelle
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
so früh? hängst du hechelnd vorm bildschirm? ferkel!

[ nachträglich editiert von Grauezelle ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 08:39 Uhr von ChaosR
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn daran Reizwäsche???
Der Überschrift nach, hätte ich an ein Hochglanzfoto im Playboy gedacht...
Kommentar ansehen
01.06.2010 09:00 Uhr von GatherClaw
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe es genauso wie ChaosR.

Um das als Reizwäsche zu bezeichnen muss man schon sehr lange im Keller gesessen haben ... und das ohne PC und Fernsehen.

Grüße
Gather

[ nachträglich editiert von GatherClaw ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 09:04 Uhr von k.e.90
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ohmann pottschalk du bist echt arm dran!
Kommentar ansehen
01.06.2010 09:05 Uhr von BK
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der Checker der sowas durchlässt sollte mal 2 Tage mit Potti in einen Raum gesteckt werden..... zur STRAFE ;)

Reizwäsche... Tzzzzzzzzz
Kommentar ansehen
01.06.2010 09:42 Uhr von Maegdalicious
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ich finde: myles wunderschöön (als frau sogar) :)

wenn man so ne tolle figur hat, warum nicht?? wenigstens sind das schöne outfits und nicht so was wie die von lady kaka :)
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:27 Uhr von eXeCo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NEIN?!?!?!??!!?

DOCH!!!!

Boooooor!!!
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:56 Uhr von danim1980
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen !!!!
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:01 Uhr von Forckbeard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Autoren raten: Gewonnen
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:19 Uhr von Benni02961
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Freischalter = Pottschalk ?
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:24 Uhr von Vogelperspektive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: ausser der tatsache dass ich mich meinen vorrednern anschliesse frage ich mich, ob ich der einzige bin der in dieser "lady" die nächste lindsay lohan sieht...

p.s. das ist keine reizwäsche, das sind diese zauberpanties für frauen die schlanker aussehen wollen!^^
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:27 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eig nix anderes: als wenn sie am strand mit nem badeanzug rumläuft. ich find zwar das es sexy aussieht aber was daran als reizwäsche bezeichnet werden kann oder anstößig sein soll???
ich glaub bei den amis is son badeanzug schon als fast-nackt einzustufen und n bikini tendiert stark in die richtung oben-ohne...
is eig keine news wert aber ich glaub pottschalk wollte mal wieder paar shorties.
wenn mir nich immer alle zuvorkommen würden bzw ich mehr zeit hätte würd ich auch mal paar news reinstellen.

[ nachträglich editiert von DeusExChao ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:39 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde die Frau recht hässlich: Ein breites Gesicht, das recht grob wirkt.
Auf dem Foto zum Beitrag ist sie zudem noch äusserst ungünstig erwischt.

Aber Reizwäsche?
Nun ja.
Wenn sie in der Art Oma-Badeanzug singen möchte, weshalb nicht.

Aber vielleicht sollte sie dann den girlie-Nagellack weglassen.
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:32 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
du erinnerst mich irgendwie an den Johannes den Jesus Freak der alle Sünden verurteilt....

Ja ich seh mich auch jeden Tag in Reizwäsche vorm Spiegel. Tüdeldüü ....*auf den Wayne Train aufspring*
Kommentar ansehen
01.06.2010 14:42 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man eh: Langsam reichts doch...

Eilmeldung: Miley Cyrus im H&M in der Dessousabteilung o.O
Kommentar ansehen
01.06.2010 17:41 Uhr von volpe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß gar nicht was daran so provozierend sein soll. madonna zb ist auch schon in solchen "outfits" aufgetreten, badeanzüge wurden schon erwähnt und ballerinas tragen (wenn das tüllröckchen nicht gerade außergewöhlich wallend ist) auch nicht viel mehr, und daran stört sich niemand.
Kommentar ansehen
02.06.2010 04:15 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Habe ich etwas verpasst? Habe schon lange nichts mehr von Potti gelesen. War echt eine schöne Zeit. Lieber Potti gehe in deine Höhle zurück und lasse uns zufrieden. Wenn dich so ein Fummel erregt, lass doch die Finger weg von den Illustrierten und lese Micky Mouse oder Fix und Foxi, oder lass es dir von deiner Mami vorlesen.
Kommentar ansehen
27.12.2010 13:10 Uhr von Bildungsminister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war mir irgendwie sicher das ich das Outfit in einer der anderen Tittennews bereits gesehen hatte. Also habe ich mal bei Wiki (nicht leaks) geschaut wann denn das Festival war, und siehe da:

Rock in Rio Lisboa & Madrid (2010)
June 6 / 36.000
Miley Cyrus
McFly
Amy Macdonald

Ich mag mich täuschen, aber auch Pottschalk war schon mal schneller mit seinen News. Es war wirklich so schön ruhig hier als er weg war. 1-2 News von irgendwelchen Z-Promis die ihr Geschlechtsteil in die Kamera halten am Tag, und dann war auch gut. Bitte fang erst gar nicht wieder an. Ums mal vorsichtig zu sagen: Dich will hier keiner!

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben