31.05.10 21:33 Uhr
 657
 

16-Jährige trinkt sich fast ins Koma

In Überlingen wurde am Sonntag ein 16-jähriges Mädchen völlig weggetreten und alleine auf eine Mauer aufgefunden.

Die Polizisten riefen neben dem Krankenwagen auch die Mutter des Mädchens.

Das Mädchen erwacht erst bei Ankunft des Krankenwagens, der jedoch nicht mehr nötig wurde, da sich eine zeternde Mutter der Betrunkenen annahm.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Alkohol, Koma, 16-Jährige, Krankenwagen
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2010 00:20 Uhr von midn8
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: "auf eine Mauer aufgefunden" und dein schreibstil ist eine katastrophe..

oje oje....



@news: ist irgendwie ein hobby von den kids geworden, oder? wir haben früher auch gesoffen, aber ich hab nur die einfahrt meiner eltern vollgekotzt...

[ nachträglich editiert von midn8 ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 07:53 Uhr von iAmSylar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
duden.de
Kommentar ansehen
01.06.2010 07:56 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@midn8: der kommentar zum schreibstil is gerechtfertigt.
natürlich is das n hobby geworden. wird ja immer leichter ranzukommen. wo ich heute durch görlitz gelaufen bin zur arbeit hab ich auch schon wieder paar zwölfjährige beim rauchen gesehen (schon mal schlimm genug) und wo ich direkt an denen vorbeigegangen bin hab ich die fahne gerochen.
ich hab schon überlegt die anzulabern aber sone fahne wie die hatten hätt das nix gebracht.
außerdem hat die jugend heutzutage sowiso kein respekt vor älteren/erwachsenen

PS weiß das mein schreibstil auch nich viel besser is aber das liegt daran das ich noch im halbschlaf bin

[ nachträglich editiert von DeusExChao ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?