31.05.10 19:03 Uhr
 1.374
 

Fußball: Lukas Podolski von Kollegen als Absteiger der Saison bezeichnet

Bei einer Meinungsumfrage des Fußballmagazins "kicker" wurde Lukas Podolski von seinen Profikollegen sehr negativ bewertet.

30,9 Prozent der Befragten erklärten den Stürmer des FC Köln zum Verlierer der vergangenen Spielzeit. Dahinter rangieren die beiden Bayern-Stürmer Miroslav Klose und Mario Gomez auf den Plätzen zwei und drei. Thomas Müller wurde Aufsteiger der Saison.

Hertha BSC, Hoffenheim und der Vorjahresmeister Wolfsburg wurden als negative Überraschung der Saison genannt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Umfrage, Saison, Lukas Podolski, Kollege
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 19:18 Uhr von kurti11
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
haben die Kollegen völlig recht.
Kommentar ansehen
31.05.2010 19:25 Uhr von marcometer
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Klose: haette eindeutig die 1 verdient.
der ist so schlecht, dass mir gar keine worte mehr dafuer einfallen.
danke an jogi... :(
Kommentar ansehen
31.05.2010 22:04 Uhr von Shoiin
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
podolski, klose, gomez: und sowas nennt sich dann wm-sturm...

[ nachträglich editiert von Shoiin ]
Kommentar ansehen
01.06.2010 06:40 Uhr von Subzero1967
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tla leider: Ich verstehe das Prinzip WM von Löw nicht.Ich dachte man nehme die besten Spieler der Bundesliga ,formiere eine Mannschaft die die WM gewinnen kann und alle sind Glücklich.

Was ich sehe ist eine Gurkentruppe aus Bankdrücker und Möchtegern (Poldi).Einen Trainer der Strafen ausspricht und eine ganze Nation damit abwascht (Kurany),und nicht Manns genug ist Fehler zu zu geben.
Aber Größenwahnsinnig eine Torwartefrage stellen.
Da gehört Weidenfeller rein und nicht einer der keine Eier hat.Sah man ja beim Testspiel nichts zu tun und fast ein Tor verschuldet.Die WM Gegner sind sicher nicht so einfach zu besiegen.
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:34 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ witzyboldy: nur ein rassist kann so ein kommentar abgeben... echt unterste schublade.


@ news


nunja, podolski ist sicher nicht der beste, aber als absteiger der saison? nö... er ist konstant schlechter geworden... seit 2008 gings immer mehr bergab mit ihm.
gomez war in meinen augen noch nie gut, und für mich völlig unverständlich warum er bei der wm dabei ist.
klose spielt auch nicht extrem gut, aber er bringt das gewisse vertrauen in die mannschaft.. er hat stärkungscharakter, wegen seiner vielen erfahrung.

die news ist jetzt ja nicht direkt wm bezogen, sondern eher auf die buli saison, aber dennoch kann man auch für die wm ableiten.
meiner meinung nach, hat löw gerade den sturm komplett falsch ausgewählt.
zugegeben, haben wir in D nicht sehr viele alternativen, aber es gibt welche.
mir rollen sich schon die nackenhaare hoch, wenn ich daran denke, das unser abseitsgomez beim ghana spiel in der startelf stehen wird.
das wird unser untergang werden

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Fußballstar Lukas Podolski eröffnet eigene Döner-Bude
Lukas Podolski eröffnet Döner-Imbiss in Köln
Fußball: Vereinslegende Lukas Podolski kritisiert Entlassung von Köln-Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?