31.05.10 18:44 Uhr
 1.001
 

Michael Jacksons Erbe wird frühestens in 17 Jahren herausgegeben

Michael Jackson hatte selbst oft mit Geldproblemen zu tun und so sorgte er, wie jetzt bekannt geworden ist, für seine Kinder auf eine besondere Art vor.

Seine drei Kinder sehen frühestens ab ihrem 30. Lebensjahr einen Teil des Erbes. Sein Vermögen wird momentan auf ca. 300 Millionen Dollar geschätzt.

Das volle Erbe werden die Kinder erst mit vollendetem 40. Lebensjahr bekommen. Sein Erbe wird zwischen den Kindern, seiner Mutter und Spenden für Hilfsorganisationen aufgeteilt.


WebReporter: andi15am20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Michael Jackson, Erbe, Vermögen
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 18:47 Uhr von Spafi
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
300 Millionen? Vorzeichenfehler?
Kommentar ansehen
31.05.2010 18:51 Uhr von andi15am20
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Spafi: Wieso glaubst du nicht dass mit der Vermarktung seiner Namensrechte /Alben/ Videoaufnahmen /Fotos ein wenig Geld gemacht wird. Da steht ein ganzes Imperium dahinter.
Kommentar ansehen
31.05.2010 19:57 Uhr von Mathew595
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber das: mit dem geld ist ne dumme sache. Wieso dauert das so lange?
Kommentar ansehen
31.05.2010 20:10 Uhr von andi15am20
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat er daran gedacht wenn er das Geld den Kindern jetzt geben würde, wo die Kinder noch viel zu jung sind, dass andere Menschen versuchen seine Kinder auszunutzen.

Würde sich für mich auch logisch anhören, weil mit 30 Jahren wird man schon eine gewisse Reife haben.
Kommentar ansehen
31.05.2010 20:51 Uhr von Yes-Well
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL Und bis dahin ist das nix mehr Wert: Weil unser Finanzsystem bis dahin hinüber ist.
Kommentar ansehen
31.05.2010 22:53 Uhr von Musikfreund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu: Ihr habt vergessen,daß sein Musikkatalog ca 1Milliarde Dollar wert ist und ads ist nicht übertrieben,der Mann war/ist vermögender als ihr denkt,wieder mal schlampig recherchiert,wie immer,wenn es um MJ geht.
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:09 Uhr von Parlan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aiaiai: Nicht das Vermögen wird auf ca. 300mio Dollar geschätzt….. sondern der Familien-Fond.

Sprich das reine Barvermögen was man auch Tatsächlich Ausgeben könnte.

Zitat aus der Quelle: … hat Jackson noch zu Lebzeiten einen Fond eingerichtet, der nach seinem Tod durch geschickte Vermögensverwalter auf inzwischen 300 Millionen Dollar, das sind etwa 242,5 Millionen Euro, angewachsen ist…


Aber das entscheidende ist… und da hat MusikFreund Absolut Recht:

MJ hatte einen Riesenhaufen an Rechten und Lizenzen an Musiktiteln und Filmen usw. Und alleine Diese Rechte sind ca.1 Milliarde Dollar Wert. Zudem jedes Jahr etliche Millionen an Tantiemen aus diesen Rechten eingenommen werden.

MJ hatte zwar hohe Schulden aber auch nur weil er seinen Zahlungen nicht nachgekommen ist für das was er sich angeschafft hatte…. Geld hatte er Trotzdem in Massen, Bzw. das Vermögen um diese locker zu tilgen ;-)
Kommentar ansehen
06.06.2010 18:50 Uhr von JustRegistered
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde mich jetzt etwas: ankotzen noch so lange warten zu müssen.
Kommentar ansehen
08.06.2010 12:12 Uhr von mjinvincible
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr klug :): Sehr kluge Entscheidung, von Mr. Jackson :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?