31.05.10 16:56 Uhr
 78
 

Lily Allen steuert die Songs zum "Bridget Jones"-Musical bei

Ursprünglich hatte die britische Sängerin geplant sich für eine Weile aus dem Musikbusiness zurückzuziehen und Mutter zu werden.

Diese Pläne müssen jetzt aber erst mal hinten anstehen, weil sie die Aufgabe übertragen bekommen hat, die Songs für das geplante "Bridget Jones"-Musical beizusteuern.

Wie ein Insider ausgeplaudert hat, scheint Allen damit jedoch noch nicht sonderlich weit voranzukommen. Bislang steht erst ein Song.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Musical, Allen, Lily Allen, Bridget Jones
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?