31.05.10 15:13 Uhr
 27.494
 

Lena Meyer-Landrut: "Jetzt ist erstmal Schnucki dran"

Lena Meyer-Landrut hat die Presse schon wieder vor eine neue Rätsel-Aufgabe gestellt. In einer Pressekonferenz sagte sie nun auf die Frage, wie es mit ihr weiter geht: "Jetzt ist erstmal Schnucki dran", ohne die Identität von "Schnucki" Preis zu geben.

Es gäbe erst einmal keinen konkreten Plan, so die Siegerin des Eurovision Song Contests 2010 weiter.

Fest steht unterdessen, dass Lena Meyer-Landrut im nächsten Jahr Deutschland erneut beim Eurovision Song Contest vertreten wird (ShortNews berichtete).


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Presse, Plan, Konferenz, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 15:15 Uhr von ch_schuetze
 
+35 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:18 Uhr von SunFunStayPlay
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
kwt: Und ich dachte, da läuft was mit Alexander Rybak ;)
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:18 Uhr von JediKnightDE
 
+39 | -33
 
ANZEIGEN
News: Die News ist doof.
Die Headline sagt was über "Schnucki" aber was ist das?
Ihr Hund? Ihr Freund? Ihre Freundin? Ihre Mama?

Schlechte News!!!
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:19 Uhr von Barni_Gambel
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich find Lena ja gut aber die erneute Pressekonferenz war schon etwas peinlich fand ich...

Die kleine muss stark aufpassen das Sie auf dem Teppich bleibt - sonst könnte Sie sehr schnell "nerven" und weg ist Sie...
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:27 Uhr von Major_Sepp
 
+30 | -25
 
ANZEIGEN
Ganz: klar, damit kann nur der Vogel im Oberstübchen der jungen Lady gemeint sein.
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:32 Uhr von Valadrion
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Vielleicht bezieht sie sich auf die Werbung von Pickup?

Schnucki mach mal hier, Schnucki mach mal da...

Schnucki macht erstmal Picknick?

Ich denke die letzten Tage waren für sie einfach extremst Fremdbestimmt und so macht sie einfach mal Ruhe und das was sie will.

[ nachträglich editiert von Valadrion ]
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:35 Uhr von dddave
 
+55 | -9
 
ANZEIGEN
Schnucki: is ihre Muschi
damit meine ich selbstverständlich ihre Katze.
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:57 Uhr von LLCoolJay
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
erneut? Ich dachte da gibts immer erstmal Vorentscheide wer denn vertritt. Oder net?!
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:59 Uhr von Cygan
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Schnucki ist: keine Person. Sie meint damit lediglich, etwas "relaxen" und "chillen" zu wollen, um etwas runter zu kommen und die Sachen in aller Ruhe Revue passieren zu lassen.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:00 Uhr von XKeksX
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Lena, Lena, Lena... -.-
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:02 Uhr von iamrefused
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
euer neid: ist ja krankhaft :P
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:08 Uhr von Stiffler2k4
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
...das: ist ihr A***-Plug ^^
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:10 Uhr von Conveam
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finds: extrem bescheuert, dass Lena jetzt nochmal auf dem ESC tanzen darf. Sie hatte ihre Chance, hat sie genutzt und gewonnen. Nun ist ein anderer dran und darf sich international beliebt bzw. bekannt machen.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:11 Uhr von vitamin-c
 
+11 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:12 Uhr von XKeksX
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Das ist kein Neid. Es ist mir wumpe was die Tusse da macht, aber dass JEDES Medium jetzt mit Lena bombadiert wird ist grauenhaft.

Und bp schießt weiter Öl ins Meer; fein. Schonmal von der Huxleyschen Theorie gehört?
Falls nein empfehle ich das Buch "Brave New World"!

[ nachträglich editiert von XKeksX ]
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:20 Uhr von backuhra
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sie würde: gut zu Alexander Rybak, dem Vorjahresieger, passen.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:22 Uhr von selphiron
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ iamrefused: Manche Tiere mögen das nicht womit sie gefüttert werden..so ist das auch hier.Nicht jeder muss Lena mögen nur weil sie als ach so toll dargestellt wird.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:24 Uhr von Xavie
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie nocheinmal antritt, kann sie nur verlieren. Warum nicht mit einem Sieg die Sache abschließen?
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:29 Uhr von K-rad
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Sie muss mal im Umgang mit den Medien gecoacht werden. Ich muss mich desöfteren fremdschämen wenn ich sie in Interviews sehe. Den Vogel hat sie direkt bei dem Interview nach dem Sieg abgeschossen. Ich hoffe den Unsinn hat sie nur von sich gegeben weil sie kein gutes Englisch kann. Und auch nach dem Sieg als sie nochmal auf die Bühne musste und zu Ende gesungen hatte ...

[ nachträglich editiert von K-rad ]
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:35 Uhr von K-rad
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Lena 2011 ? Ich denke kaum: Was sie interessant gemacht hat war ihre Unverbrauchtheit , ihre freche Art und die top Promo von Stefan Raab. Aber nach einem Jahr wird jeder Lena satt haben. Dann ist sie nichts besonderes mehr. Das der Raab so was von sich gibt kann nur an Überarbeitung liegen. Ich bin mir relativ sicher das Lena 2011 nicht dabei ist.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:36 Uhr von Fuchs_ohne_Porsche
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Hab mich schon gefreut über ihren Sieg Aber wenn sie da jetzt noch Mal antritt befürchte ich, dass sie sich damit selbst schaden wird. Sie kann nämlich nur noch verlieren.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:44 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Wenn Lena ein Fünkchen Anstand hat, dann ist der Raab das Schnucki.

Nachdem welche Chance er ihr gegeben hat, sollte er sich doch was verdient haben.
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:58 Uhr von farm666
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: erst einmal sind "WIR" Lena!
Wir sind Papst!
Wie sind Deutschland!

Heute im TV gesehen: "...Was ist der Lena code"
"... Alle wollen aussehen wie Lena"

Ist immer der selbe scheiss... Der gleiche Phänomen bei menschen wo das gehirn massenweise ausgeschaltet wird.
Blödheit pur im Fernsehen!
zum Kotzen
Kommentar ansehen
31.05.2010 17:10 Uhr von Heuwerfer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zu Schnucki http://www.cm-dev.org/...
Kommentar ansehen
31.05.2010 17:12 Uhr von woot12
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Schnucki? Muss die Welt das wissen?! Nein.

Gibt es Wichtigeres worüber man diskutieren sollte? Ja.

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben