31.05.10 14:38 Uhr
 1.347
 

Kurios: Minirock-Verkäufe sagen Wetter besser voraus als Wetterbericht

Das Internet-Auktionshaus Ebay kann laut firmeneigener Analysten das Wetter genauer vorhersagen als jeder Wetterbericht. Dies mit einer kuriosen Methode.

Demnach lässt sich ein präziser Wetterbericht anhand der verkauften Röcke erstellen. Steigt die Anzahl verkaufter kurzer Röcke, dann ist binnen der nächsten drei Tage mit besserem Wetter zu rechnen und umgekehrt.

"Wir nennen es Minirock-Meteorologie. Wenn sie wissen wollen, wie das Wetter in drei Tagen wird, achten sie einfach auf die Rocksäume", kommentierte eine Sprecherin.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Nachrichten, Verkauf, Wetter, Lifestyle, Kurios, Minirock
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 15:10 Uhr von phal0r
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme mal ganz stark an, dass: die Verkäufe hochgehen, weil sich die Leute an dem Wetterbericht orientieren und somit zeigt das höchstens, dass der Wetterbericht ganz gut funktioniert :)
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:13 Uhr von Fassbier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Versand: Also wenn ich was bei Ebay kaufe is es nach 3 Tagen garantiert noch nicht da. Wer kauft denn einen Rock dort den er am nächsten oder übernächsten Tag anziehn will..?
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:37 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
äh ja: lol xD
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:09 Uhr von projekt_montauk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin dafür: das Minirock tragen ab dem 18 Lebensjahr und bis zu 65 kg Pflicht sein sollte !


Angenehmer Nebeneffekt: Wir haben immer Sonne (laut Ebay)
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:26 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch durchaus sein: auch wenn der Rock dann natürlich noch nicht da ist, ist das doch durchaus möglich. Wäre ja noch unwahrscheinlicher das die Frauen schon ne Woche vorher wissen wenn es gutes Wetter gibt.

Ich will die Verkaufszahlen von diesem Mittwoch wissen und dann mal schauen ob ich am Freitag wirklich in der Sonne sitzen kann ;)
Kommentar ansehen
31.05.2010 17:38 Uhr von Mistbratze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bei den Indianern: Eines Tages fragen die Indianer ihren Häuptling wie der nächste Winter wird. Er antwortet: "Sehr lang und kalt! Sammelt Holz!" Sie sammelten Holz, der Winter kam und wurde ganz mild. Im nächsten Jahr fragen die Indianer wieder ihren Häuptling wie der Winter wird. Er antwortet: "Sehr lang und sehr kalt. Sammelt Holz!" Die Indianer sammelten Holz und der Winter wurde wieder sehr mild. Im 3. Jahr hatten sie die Nase voll von den falschen Vorhersagen Ihres Häuptlings. "Unser Häuptling ist nicht weise genug, wir gehen jetzt zum weißen Mann. Der hat Meteorologen." Gesagt, getan. "Weißer Mann, wie wird der nächste Winter?" Er antwortet: "Sehr lang und sehr kalt!". Skeptisch fragen die Indianer woher er das wisse. Er antwortet: "Ganz einfach, die Indianer sammeln seit zwei Jahren Holz wie die Bekloppten!"
Kommentar ansehen
01.06.2010 10:27 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr den Wetterstein? KWT: NFC

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben