31.05.10 14:35 Uhr
 215
 

Zweitgrößtes Lotterieunternehmen weltweit bekommt neue Corporate Identity

Das französische Lottounternehmen La Française des Jeux (FDJ) erstrahlt in neuem Glanz. Die Neuentwicklung des Logos spielt auf den modernen und technologischen Charakter der Gruppe an und versinnbildlicht die soziale und ethische Verpflichtung, welcher sich das Unternehmen unterwirft.

An der Schwelle zur Liberalisierung der weltweiten Glückspielmärkte soll das neue Branding helfen, die Gruppe mit einer neuen Corporate Identity eindeutig zu positionieren.

Ab Mai 2010 wird das neue Design auf allen Kommunikationskanälen zu bewundern sein.


WebReporter: Mousso
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Lotto, Logo, Glücksspiel, Corporate Identity, La Française des Jeux
Quelle: www.lottox.eu
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?