31.05.10 12:08 Uhr
 487
 

10.000 Gamer wählten die besten Spieleentwickler

Bei einer Umfrage wurden über 10.000 Spieler zu ihren Lieblings-Entwickler befragt. Das Ergebnis der Umfrage wurde nun veröffentlicht.

Auf dem ersten Platz befindet sich der Entwickler "EA Dice". Bekannte Spiele sind unter anderem die Titel der "Battlefield"-Serie. Ebenfalls mit dabei ist "Blizzard", die mit "Warcraft" große Erfolge feiern.

Auch dabei ist "2k Czech". Das Entwicklerstudio werkelt derzeit an "Mafia 2". Nicht in die Top-Liste schaffte es unter anderem "Splash Damage". "Splash Damage" arbeitet derzeit an "Brink".


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Wahl, Hersteller
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 12:08 Uhr von hairypotter
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die komplette Liste gibt es in der Quelle. Mein Lieblingsentwickler ist "Blizzard", weil ich ja schonmal schrieb, dass ich derzeit enorm viel "World of Warcraft" spiele. Aktuell mache ich extrem viel Blau und bin alle paar Tage beim Arzt. Aber "WoW" ist mir einfach wichtig.
Kommentar ansehen
31.05.2010 12:18 Uhr von gmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was geht: was geht bei der Quelle ab, ich sehe da nur Kac*spiele -.-
Kommentar ansehen
31.05.2010 12:55 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich haette Naughty Dog oder Bioware den ersten Platz mehr gegoennt.
Aber nun koennen die Jungs von EA Dice vielleicht endlich mal an Mirrors Edge 2 werkeln. ;)
Kommentar ansehen
01.06.2010 12:22 Uhr von allahuakbar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oje: Bethesda in den Top 10..

Kennt noch jemand die Black Isle Studios?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?