31.05.10 11:43 Uhr
 1.103
 

"Farmwille" zu einer der schlimmsten Erfindungen gekürt

Das Facebook-Spiel "Farmville" erfreut sich großer Beliebtheit: Zu Bestzeiten hatte es etwa 80 Millionen Spieler weltweit verzeichnet.

Nun steht das Spiel in der Liste der 50 weltweit schrecklichsten Erfindungen - zusammen mit Plastiktüten und Spam-Mails.

Die Liste wurde vom amerikanischen "Time Magazine" veröffentlicht. Die aufgelisteten Erfindungen hätten eine geniale Grundidee, seien aber schrecklich in der Praxis.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Erfindung, FarmVille
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 11:45 Uhr von Quotendepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja "Habe keine Zeit, muss noch ernten!" :-D
Kommentar ansehen
31.05.2010 12:16 Uhr von Dennis112
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jaja: EIgentlich sollte Facebook die schlimmste Erfindung werden. Da wimmelt es ja nur von sollchen Bullshitanwendungen mit denen man sein Leben verplempern kann.

Btw; DNews sucks!
Kommentar ansehen
31.05.2010 12:59 Uhr von aktiencrack2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: Das heißt Farmville
Und ja ich war auch süchtig ,habs vor 8 Wochen eingestellt und bin froh wieder normale Freizeit zu haben.
Kommentar ansehen
31.05.2010 13:24 Uhr von deewed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Farmville: finde keinen grund dafür warum das jemand spielt...
da zock ich 3mal lieber mit meiner playse als so ein unnötiges browsergame zu spielen
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:08 Uhr von wrigley
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist so schlimm an Plastiktüten??
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:10 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück: hab ich die Kacke net gespielt, da würd ich ja wirklich eher nochmal mit Die Stämme oder so anfangen.
Kommentar ansehen
01.06.2010 08:38 Uhr von aktiencrack2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ wrigley: Schon mal an die Umweltverschmutzung gedacht ??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?