31.05.10 11:34 Uhr
 902
 

Wismar: Täter bittet Opfer, die Polizei zu rufen

In Wismar hatte ein 42-Jähriger vor, eine Tankstelle zu überfallen. Mit einem Messer bewaffnet verlangte er das Geld aus der Kasse.

Die 39-jährige Kassiererin beteuerte aber, dass nur wenig Geld in der Kasse vorhanden sei. Daraufhin verlangte der Täter von der Dame, die Polizei zu verständigen.

Das konnte die Kassiererin nicht glauben und fragte noch einmal nach. Der Mann bestand darauf, die Polizei zu verständigen. Die Polizei in Wismar konnte den Mann dann stellen.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Opfer, Täter, Wismar
Quelle: e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 12:42 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...Reflexreue oder wat?
Kommentar ansehen
31.05.2010 13:40 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä,was ? Selbststeller ??
Kommentar ansehen
01.06.2010 11:34 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war einer der H4ler aus dem SN Forum "Im Knast habens die warm und was zu essen und man wäre ja dumm wenn man nicht..."
Kommentar ansehen
03.06.2010 12:25 Uhr von Schwertträger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oder er wollte die Polizei rufen, weil er sich von der Kassiererin betrogen fühlte. :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?