31.05.10 11:24 Uhr
 2.097
 

Storchenkrieg: Schwules Storchenpaar tötete Baby-Störche

In Messkirch steht am Ende eines Storchenkriegs der Tod dreier frisch geschlüpfter Baby-Störche.

Ein schwules Storchenpaar hatte ihren Horst tagelang attackiert und belagert.

Weil die Eltern mit der Verteidigung des Horstes beschäftigt waren, konnten sie sich nicht auf Futtersuche begeben. Die Baby-Störche mussten verhungern.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Storch, Meßkirch
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 11:55 Uhr von xenonatal
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Woher weiß man: das die schwul sind?
Nur weil es 2 Männchen sind?
Kommentar ansehen
31.05.2010 14:19 Uhr von Josch93
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht ein schwuler Storch wenn er traurig ist?

Er fliegt zu seinem Horst! :D
Kommentar ansehen
31.05.2010 16:13 Uhr von Leeson
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ohh: die Störche haben die Babys nicht getöten!!!

Und was hat das mit schwul zutun?

Wenn ich Afrika ein Paar Löwen auf die Jagt gehen und andere Tiere erlegen, sind sie auch nicht schwul!!!
Kommentar ansehen
31.05.2010 18:40 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben die Störche die Babys getötet? Die Eltern haben sie verhungern lassen.
Kommentar ansehen
31.05.2010 18:45 Uhr von Jones111
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Leeson: Getötet haben die sie nicht; aber auf seine eigenen Artgenossen los zu gehen ist für jede Spezies ein Zeichen für eine Geistesstörung, Menschen inklusive.
Kommentar ansehen
31.05.2010 22:59 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jones111: Wo steht denn was von Geistesstörung?

Aus der Quelle: „Streit um Horste gibt es unter Störchen immer wieder, wenn das Futter in den einzelnen Revieren knapp wird.“
Kommentar ansehen
31.05.2010 23:46 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cheetah181: Hab´ ich wohl überlesen, dennoch glaube ich nicht daran, dass dies ein Revierkampf war. Aber was soll´s? Sind´n paar Störche und eigentlich nur wegen Schwulenfaktors´ne News wert.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben