31.05.10 09:48 Uhr
 2.146
 

Lotto-Jackpot über 21 Millionen Euro ist von zwei Spielern abgeräumt worden

Im deutschen Lotto 6 aus 49 ist der auf 21 Millionen Euro gestiegene Jackpot mit der Ziehung am vergangenen Samstag gleich zweimal geknackt worden. Das berichtet der Deutsche Lotto- und Totoblock. Je ein Spieler aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz teilen sich die Jackpotsumme.

Die Gewinnerzahlen sind 17, 20, 26, 33, 46 und 47. Um den Jackpot zu knacken musste dann noch die eins als richtige Superzahl getippt werden.

Es gibt zusätzlich noch drei weitere Spieler, die ebenfalls die sechs Richtigen angekreuzt hatten, allerdings ohne die Superzahl. Die aus Hamburg, Hessen und Niedersachsen stammenden Glückspilze teilen sich rund 2,1 Millionen Euro. Der Spiel77-Jackpot mit 900.000 Euro Gewinn ist ebenfalls abgeräumt.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 11:20 Uhr von partyboy771
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2010 11:22 Uhr von Subsidycode
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na dann herzlichen Glückwunsch, schön dass der Jackpot verteilt wurde, ich finde für einen allein wäre das wahrscheinlich eh zu viel Geld gewesen!
Kommentar ansehen
31.05.2010 11:38 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@partyboy771: Dann glaub ich´s erst mal nicht. ^^
Ansonsten scann mal den Lottobeleg ein.
Kommentar ansehen
31.05.2010 13:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es is: erstaunlich wie oft zwei aufeinanderfolgende zahlen gezogen werden^^
Kommentar ansehen
31.05.2010 13:59 Uhr von Benni02961
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alice: Hab ma grad ungefähr die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet:
Diese liegt bei 66%. Die ist nicht ganz genau, da ich nicht berücksichtigt habe, dass die 1 und die 49 keine 2 Nachbarn haben.
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:46 Uhr von Philippba
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe auch mal im Lotto gewonnen gehabt: Dank der Lotto Fee
Kommentar ansehen
01.06.2010 21:13 Uhr von gowron0030
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
steckt lug und trug dahinter ? seltsam ist euch schonmal aufgefallen das jedesmal wenn jackpots geknackt werden das immer leute aus den alten bundesländern sind ?!kann das wirklich zufall sein ??? wette da steckt mehr dahinter

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?