31.05.10 07:57 Uhr
 2.263
 

USA: Nach einem Balkon-Sturz wurde ein junger Mann aufgespießt

Wie die Polizei in New York berichtete, fiel ein 21 Jahre alter Mann, wahrscheinlich im angetrunkenem Zustand, von einem Balkon im drittem Stock eines Wohnhauses in Manhattan.

Dabei spießte sich der Junge Mann, der als Schlagzeuger in einer Band spielt, auf dem darunter liegenden Balkon einen Teil der Balkon-Umrandung in den Kopf.

Die Einsatzkräfte mussten ihn mit einer Elektro-Säge befreien. Der Mann kam sofort in ein Krankenhaus, wo sein Zustand als sehr kritisch, aber trotzdem noch als stabil bezeichnet wurde.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Band, Sturz, Balkon
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Ansbach: Bewährungsstrafe für Mann, der Freundin Abtreibungspille ins Essen gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 08:43 Uhr von Splinderbob
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
mal von dem sturz abgesehen... wie viel glück kann ein mensch haben ?
So viel Glück haben doch nur betrunkene.
Kommentar ansehen
31.05.2010 08:55 Uhr von Doloro
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Er hatte Glück, er blieb mit dem Auge an einem rostigen Nagel hängen!
Kommentar ansehen
31.05.2010 10:06 Uhr von DeusExChao
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: kritisch aber stabil heißt transport und lebensfähig wenn sofort operiert wird. das kritisch bezieht sich auf die dringlichkeit der operation aber zu dem moment war er in einer stabilen situation(keine inneren blutungen oder änliches was als unmittelbare lebensgefahr bezeichnen könnte also operation durchführbar.)
nur kritisch würde entweder direkte lebensgefahr oder möglicherweise gefahren während der operation.
Kommentar ansehen
31.05.2010 11:57 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: immerwieder gerne.
mfg DeusExChao

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?