31.05.10 06:32 Uhr
 3.825
 

Fußball: "Ausverkauf" bei Hannover 96

Sportdirektor von Hannover 96, Jörg Schmadtke nannte es ein "Facelifting", für viele Fans der "Roten" ist es mehr ein Ausverkauf.

Nach einem Jahr wird Uwe Gospodarek, ohne gespielt zu haben, die Leinestadt wieder verlassen. Auch Kult-Stürmer Stajner kehrt Hannover den Rücken Richtung Heimat. Bruggink, Jensen, Vinicius, Jan Durica und Jacek Krzynówek folgen.

Neuzugänge kann Hannover 96 zwar verzeichnen, Namhafte Spieler sind darunter allerdings nicht zu finden. Elson und Koné sind erwünscht, jedoch noch nicht verpflichtet.


WebReporter: DerMarkus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Hannover 96, Ausverkauf
Quelle: www.hannover96.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 09:09 Uhr von blazen_gyoto
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"Neubeginn" bei Hannover 96: DIe ABgänge von Hanno Balitsch und Arnold Brugging machen sich sicher in der Stammelf bemerkbar, aber denke zu einem Neubeginn müssen auch etablierte Spieler weichen.
Stajner wird Hannover als Typ fehlen, leider sind seine besten Jahre vorbei aber in seiner Heimat kann er locker noch Stamm spielen und das gönnt man einem der sich 8 Jahre geopfert hat für 96.
Die bisherigen Neuzugänge sind denke ich alle geholt worden für den Falle der Abstiegs, sind sicher gute Leute und vielleicht werden es welche schaffen in die neue Mannschaft.
Zu Namhaften Neuzugängen gibts in Hannover etliche Flops in den Jahren nach dem BuLi Aufstieg.
Kommentar ansehen
31.05.2010 15:23 Uhr von iMike
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ist Kaka Seit Enke den Zug genommen hat, wird es immer schlechter. Ich bin Hannoveraner und (war) 96-Fan. Interessiere mich für Fussball aber kaum noch..
Kommentar ansehen
31.05.2010 19:58 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@iMike: Genau so Leute wie du ordne ich nicht in die Kategorie Fan ein!
Kommentar ansehen
04.06.2010 14:43 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Ich mich auch nicht. Früher war ich Jahrelang Fan. Ich hatte ne Dauerkarte, war Mitglied etc.

Jetzt gucke ich nur zur WM oder EM Fussball.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?