30.05.10 19:22 Uhr
 250
 

Tom Cruises Tochter Suri gibt Papa Ratschläge für seine Filme

Tom Cruises vierjährige Tochter Suri gibt ihrem Papa Ratschläge, was er in seinen Filmen verbessern kann und Tom Cruise selbst versucht, davon einiges in seinen Filmen umzusetzen.

In einem Interview berichtete der Schauspieler und Drehbuchautor nun, dass er seiner Tochter vor jedem Projekt die gesamte Geschichte kindgerecht erzählt und sich dann ihre Meinung und ihre Ideen dazu anhört.

Suri macht ihren Papa durch ihre Fragen auf mögliche Fehler und Ungereimtheiten aufmerksam, die Tom Cruise dann ausbessern kann.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tochter, Tom Cruise, Papa, Suri Cruise
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2010 09:25 Uhr von NetV@mpire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir schon denken was sie sagt: Papa, immer schön die Zähne putzen und dumm grinsen
Kommentar ansehen
31.05.2010 13:05 Uhr von aktiencrack2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Verzogenes scientology Balg

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?