30.05.10 18:40 Uhr
 1.044
 

Fußball: Nächster Ausfall für Löw: Auch Heiko Westermann nicht bei der WM dabei

Nächster Ausfall für die deutsche Nationalmannschaft: Die kommende Weltmeisterschaft wird ohne den Schalker Abwehrspieler Heiko Westermann stattfinden. Zuvor mussten schon Kapitän Michael Ballack und Christian Träsch aus dem vorläufigen WM-Kader wegen Verletzungen gestrichen werden.

Kurz vor Ende des Freundschaftsspiels in Ungarn zog sich Westermann einen Kahnbeinbruch im linken Fuß zu. Dies ergab eine Kernspin- und Computertomographie.

Bundestrainer Joachim Löw war geschockt: "Heiko hätte bei der WM eine wesentliche Rolle in unserem Team gespielt. Er wäre aufgrund seiner Vielseitigkeit für uns wichtig gewesen. Im Training hat er sich in überragender körperlicher Verfassung präsentiert."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Joachim Löw, Ausfall, Heiko Westermann
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 18:40 Uhr von urxl
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Träsch und auch Adler haben der Mannschaft nicht so weh getan, aber der Ausfall von Ballack ist kaum zu kompensieren und auch Westermann, der viele Positionen spielen kann, wiegt schwer.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:48 Uhr von HansZ
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Haben wir überhaupt noch jemand?
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:48 Uhr von drops11
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
wenn das so weiter geht, muss Löw noch selbst mitspielen. Und um das Quartier brauchen die sich auch keine Gedanken mehr machen, die 3 Spiele können die auch im Bus schlafen.

[ nachträglich editiert von drops11 ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:54 Uhr von Sonny61
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja damit sind die Ausreden für ein schlechtes abschneiden bei der WM wenigstens schon im Kasten!
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:05 Uhr von anderschd
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie: liest sich das, als wenn alle abspringen vorher, das sinken Schiff verlassen lol
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:16 Uhr von kenjii
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hummels und Frings: nachnominieren. Aber ein wenig zackig bitte ;)
Auf der 6 gibt es somit nur noch Khedira und Schweinsteiger. Aogo ist für mich hier keine wirkliche Alternative. Hummels kann auch in der Abwehr eingesetzt werden und Frings ist der klassische 6er.
Ich könnte es nicht verstehen wenn Löw nicht zumindest einen der beiden nachnominiert.
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:37 Uhr von Jart
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ohje Jetzt Höwedes und Hummels nachnommineren...und blos keinen Badstuber spielen lassen >.>

Ist echt schade um Westermann....er hat einfach Routine auch wenn er Fehler macht.
Kommentar ansehen
30.05.2010 20:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann wie trainieren diese Leute, wenn die immer abknicken wie Streichhoelzer?
Kommentar ansehen
30.05.2010 22:47 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Funk: Wiese ist die größte Schwutte und arrogante Drecksack den ich kenne... lieber Neuer als den!!!
Am liebsten wär mir Butt gewesen :P
Kommentar ansehen
30.05.2010 23:24 Uhr von swam7
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
typisch Deutsche Fans, hier werden nur über die Spieler gelästert :)

Ihr seid alle so ARMSELIG !!!

Wenn Neuer den Entscheidenen Elfmeter hält, seid IHR die ersten die schreien " Neuer wir lieben dich " oder sowas ...

Hoffe euch werden die Deutschland Fahnen von richtigen Fans aus der Hand gerissen !!!!!
Kommentar ansehen
31.05.2010 02:11 Uhr von Sunbeam666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland ist und bleibt eine Tuniermannschaft. Auch wenn ich kein großer Fan von Jogi Löw bin, denke ich die Einstellung stimmt in der Mannschaft, egal welche Elf er auf den Platz schickt. Und mal ehrlich, so viel hat Westermann noch nicht gerissen, so dass man gleich in Panik verfallen muss.
Kommentar ansehen
31.05.2010 09:22 Uhr von Plage33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: wenn ich mich noch recht erinner ist ihm glaub ich aber nen Gegnerspieler mit auf den Fuß gestiegen ... aber weiss es net mehr genau kann sein das ich mich irre ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben