30.05.10 17:41 Uhr
 6.451
 

Novum: Lena soll beim Eurovision Song Contest 2011 ihren Titel verteidigen

Stefan Raab hat heute bei der Willkommensparty für "Eurvision Song Contest"-Siegerin Lena Meyer-Landrut angekündigt, dass Lena auch 2011 als Interpretin beim Eurovision Song Contest auftreten soll.

Lena selbst bestätigte die Pläne. Dies wäre ein Novum in der ESC-Historie.

Lena Meyer-Landrut hat am 29. Mai 2010 in Oslo den Eurovision Song Contest für sich entschieden (ShortNews berichtete).


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel, Song, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Contest
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Portugal gewinnt den Eurovision Song Contest 2017
Russisches Staatsfernsehen überträgt diesjährigen Eurovision Song Contest nicht
Aborigine vertritt Australien beim Eurovision Song Contest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 17:55 Uhr von HansZ
 
+38 | -17
 
ANZEIGEN
@K.K.Lacke: Richtig, deshalb hat sie auch gewonnen...

Sie hat halt auch einfach eine dermaßen große Ausstrahlung und kommt im Gegensatz zu anderen Ländern (Türkei) auch ohne großen Schnick-Schnack aus.
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:56 Uhr von no_name1
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
mal sehen: eigentlich war ja schon die nachfolgeshow von "unser star für oslo" bestätigt. bin gespannt, wies jetzt weitergeht mir ihr :)
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:56 Uhr von Nekropolis
 
+43 | -10
 
ANZEIGEN
An alle Neider hier: Bevor hier wieder das gleiche gepostet wird wie bei den anderen Beiträgen, von wegen "das Lied war sch**ße":

Jedes Lied auf der Welt hat seine Liebhaber und Hasser. Es gibt selbst bei dem "besten Lied der Welt" welche, die das Lied schlecht finden.

Europa hat dieses Lied an die Spitze gewählt, also kann es so schlecht ja gar nicht sein. An Lena´s Stelle würd ich mir jetzt zu all den Neiderkommentaren denken: WHO CARES?

Die kleine wird durch die Single und das Album in Europa jetzt innerhalb von wenigen Tagen mehr Geld machen als alle Neider hier auf SN zusammen in ihrem Leben auch nur ansatzweise verdienen werden. Und damit meine ich leider auch mich selbst.

[ nachträglich editiert von Nekropolis ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:59 Uhr von Meepo
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Wäre echt: langweilig, wenn sie nächstes mal wieder antritt.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:06 Uhr von WinnieW
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Nekropolis: Klar hat jedes Lied seine Liebhaber und seine Hasser. Es soll auch Leute geben die sich "Soundstücke" anhören welche nur aus Rauschen und Geräuscheffekten bestehen. Das Genre "Noise", welches schon über 50 Jahre alt ist und seine musikalische Nische nie verlassen hat.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Was mir nicht gefallen hat das ist das Arrangement des Musikstücks selber, die Instrumentierung und die Klangfarben.
Den Anfang des Stückes finde ich persönlich misslungen.

Der Gesang von Lena finde ich gut, auch wenn ihre Stimme sicherlich noch etwas Potential hat weiter zu reifen. Das Talent für Gesang hat sie sicherlich, mit etwas Übung wird sie sich noch weiter verbessern. Es fehlt ihr noch etwas die Kraft in der Stimme, ihre Stimme klingt noch etwas dünn. Das wird aber besser werden...
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:07 Uhr von Junginho
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Lieber nicht Nächstes Jahr kann sie nur verlieren. Wenn Lena clever ist, verzichtet sie auf eine erneute Teilnahme.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:09 Uhr von thor76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Stefan Raab sollt wieder für den Eurovision Song Contest 2011 einen deutschen Vorenscheid und da kann sie wieder teilnehmen. Da würde sich es zeigen ob sie nur ein One Hit Wunder ist oder sich wieder durchsetzen kann.

[ nachträglich editiert von thor76 ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:24 Uhr von Engel1982
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut das Lena nächstes Jahr wieder Deutschland vertreten soll.Und wie WinnieW schon sagte, ihre stimme muss halt noch ein bisschen reifen aber das Potenzial ist da.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:24 Uhr von Mass89
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich würde erstmal kleine Brötchen backen und abwarten, was in nem Jahr ist.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:26 Uhr von malhier-malda
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
an die die ihr lied "schei**" finden.
mit normalen erklärungen klapts nicht deswegen vergleiche ich es mal mit nem Fußball Spiel.
Würdet ihr es nicht willkommen heißen, wenn Deutschland in der WM weiterkommt oder sogar weltmeister wird obwohl der gegner besser gespielt hat???
Also es ist doch egal wie sie gesungen hat, Hauptsache ist ihr habt gewonnen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:28 Uhr von Sonny61
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vorsicht man sollte das Glück nicht unbedingt herausfordern!
Nach einer Überzeugenden Leistung muss nicht eine 2. folgen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:38 Uhr von uhrknall
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht Zweimal hintereinander geht nicht gut, die Leute wollen Abwechslung. Es würde nach Einfallslosigkeit aussehen.

Es ist immer lustig, wenn Länder immer das versuchen, was im Vorjahr erfolgreich war, und dabei scheitern.
Letztes Jahr gewann jemand mit Geige, diesmal haben sehr viele gegeigt und auch gleich vergeigt.
Nach Lordi traten mehrere Hardrock-Bands an, gewonnen hat jemand anderes.
Nach Gildo Horn´s Spaßnummer kam sehr viel Kitsch ohne Gewinnchancen. Glücklicherweise kamen damals Zladko und Jürgen nicht weit, das wäre peinlich geworden!
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:52 Uhr von Katzenvieh
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@nokiadings: dein kommentar ist auch der wichtigste bullshit......

naja singen hin oder her es waren aber wirklich bessere dabei als die lena auch wenns euch lena fans net passt
es gibt eben noch leute die ein bisschen mehr erwarten als
mit 19 jahren quirlig halbschüchtern auf der bühne zu hocken
und nen lied zu trällern was n ami und ne schwedin komponiert haben
andere haben sich reglich mühe gegeben....
aber egal solange da n mädchen in nem schwarzen kleid
lolitahaft rumsingt und das nichtmal gerade.
sabbert die ganze kommerzgesellschaft am TV
da kann man mal sehen wie MTV verblendet die welt doch ist....

so und nun her mit minus ist mir sowas von egal......

[ nachträglich editiert von Katzenvieh ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:56 Uhr von megamanxxl
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
glückwunsch ;): ich find das lied toll .... kann man einmal die woche hören :D

das geilste is.... moooonate lang der DSDS-hype...
ich weiß nur noch das damals krümelböcks gewonnen hat!?

lena sing ein lied und ist nun WELTBEKANNT ^^
das is ne leistung!

mfg
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:56 Uhr von anderschd
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Ich oute mich mal: als Neider.
Aber Moment! Ich muß ja gar nicht neidig sein.
Weil, nicht singen und mich auf der Bühne bewegen wie ein voll gedröhnter Wombat kann ich doch auch.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:57 Uhr von Falap6
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@ K.K.Lacke: Wieso findest du es merkwürdig, dass ein "asiatisches" Land zweiter geworden ist?
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:02 Uhr von guk01
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso Novum: Lys Assia hat den ersten Gran Prix gewonnen und nahm in den beiden folgenden Jahren auch teil.

Die Siegerin des 2. Grand Prix, Corry Brokken, versuchte auch ihren Titel zu verteidigen.


Glückwunsch Lena
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:10 Uhr von Susi222
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ich: bin echt gespannt, ob sich der Raab da im Affekt nicht zu weit aus dem Fenster g elehnt hat.... Was sollen die ARD und Pro sieben denn dann mit der bereits vereinbarten nächsten "Unser Star für..." Show machen? Finanziell ist das bestimmt ein herber Verlust....
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@FALSCHPARKA: besonders gestört sind die menschen, die sich hier in den kommentaren darüber so auslassen wie du. echt erbärmlich euer neid.
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:17 Uhr von Katzenvieh
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ tekilla: was heulst du jetzt rum wie n emo falschparka hat doch irgendwie recht
nich jeder muss die göre mögen
ich find die auch kacke aber bitte ich bin nicht neidisch
sondern finde es nur ungerecht das so dumm die punkte gefallen sind
und lena wurde ja auch wochenlang hochepusht in den medien
genau aus diesem grund magst du die doch auch
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:40 Uhr von brainbug1983
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Katzenvieh: Nein, nicht jeder muss sie mögen, ich denk mal das behauptet hier auch keiner, aber es kommt auf die Wortwahl an. Es kann nicht sein das man als "gestört" bezeichnet wird, nur weil man die "scheisse" mag. Das sind dann genau die Leute die denken ihre Musikrichtung ist die einzig wahre und alles andere ist scheisse.
Das nächste rumgenörgel wirds dann zur WM geben. Wird Deutschland Weltmeister haben sie nur durch glück gewonnen, denn spielen können sie nicht und alle anderen waren ja viel besser, und falls sie nicht Weltmeister werden waren sie viel besser als alle anderen, aber es wurde natürlich alles manipuliert.
Kommentar ansehen
30.05.2010 20:02 Uhr von Herbstdesaster
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Klar: Und für die Scheisse wurd einfach mal so das Pro7 Programm geändert...letzten Sonntag viel ja schon Legend of the Seeker aus und jetzt wieder.

Die ganze Show ist doch getürkt gewesen...die war dermaßen mies und kassierte soviele Punkte.
Kommentar ansehen
30.05.2010 21:46 Uhr von backuhra
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Super Idee: Immerhin is sie das Beste was Deutschland je geboten hat. Ich wette Nicole ist schon sowas von grün vor Neid. Also Titel verteidigen, da muss erst mal was besseres kommen. Wird schwer für die Anderen.^^

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 21:51 Uhr von niveaupolizei
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt findet noch jemand das Sextape von der Tante und dann ist hoffentlich Schluß mit dem Thema. Diese Volksablenkung wie in der Bananenrepublik is ja nicht zum aushalten, als gäbe es hierzulande keine wichtigeren Themen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 22:32 Uhr von Eras0r
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch logisch, dass man sie ein weiteres Mal antreten lassen will, denn es gibt nur zwei Abläufe:
Ablauf A: Lena gewinnt wieder, ESC-Geschichte
Ablauf B: Lena verliert, weil man sie schon kennt, Eurovision Song Contest nächstes Jahr woanders -> Geld gespart.

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben