30.05.10 16:49 Uhr
 3.044
 

Schnappschuss: iPhone in weißem Gehäuse - Wird es 4G oder HD heißen?

Vor einigen Wochen hatte ein Apple-Mitarbeiter den Prototyp des bald auf den Markt kommende iPhone in einem Lokal ja angeblich verloren. Der Finder ließ daraufhin der Techblog-Website "Gizmodo" das Gerät zukommen (ShortNews berichtete).

Inzwischen wurde auch in Vietnam ein weiteres Produkt des als neuer Verkaufsschlager erwarteten iPhones gesichtet. Ein neues Foto des Gerätes zeigt es in einem schick aussehenden weißen Gehäuse.

Am 7. Juni wird die offizielle Präsentation stattfinden. Dann werden sowohl technische Details, also Speicherplatz usw., die Kosten sowie der Name des bisher als 4G bezeichneten iPhones bekannt gegeben. Insider meinen, dass es nicht 4G sondern HD heißen wird.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPhone 4, Gehäuse
Quelle: www.oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 16:49 Uhr von LuckyBull
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 16:57 Uhr von hertle
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
zum tausendsten Mal: Es wird ganz sicher nicht 4G heißen. Das würde nämlich überhaupt keinen Sinn machen. Die derzeitige Bezeichnung 3G bezieht sich auf den Übertragungsstandart. Da das neue Gerät den Übertragungsstandart 4G noch überhaupt nicht unterstützen kann weil dieser noch überhaupt nicht verfügbar ist, wird das Gerät auch ganz sicher nicht 4G heißen. Wenn sich 4G auf die Generatione des Smartphones beziehen würde, dann hätte das erste Modell ja 1G und das zweite 2G hießen müssen, aber so war es nicht.
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:04 Uhr von c3rlsts
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Zum Preis Zum Preis kann ich jetzt schon was sagen: Herstellungskosten + 400$ für den Apfel = ~599$
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:26 Uhr von HansZ
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@c3rlsts: Du hast einen Selbstmord bei Foxconn vergessen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:47 Uhr von 5MVP5
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@hertle: Du lasberst vollkommenen Schwachsinn!
Die Bezeichnungen 2G, 3G, 4G, etc... beziehen sich in keiner weise auf den Netzstandard, es gibt lediglich in welcher Generation das Gerät ist.

Apple macht das bei all ihren Geräten so, beim iPod Nano sind wir auch schon bei 4G, warum sollte Apple dann das iPhone plötzlich "HD" nennen?
Das haben sie noch nie gemacht und das werden sie auch nie!
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:52 Uhr von hertle
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ 5MVP5: Hmm komisch, warum hieß dann die zweite Generation 3G? und die dritte dann 3GS? Gab es vorher schon andere Apple Geräte die 3GS hießen??? Man hätte es ja auch 3G Pro nennen können.
Irgendwie haut deine Theorie nicht so ganz hin.
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:56 Uhr von oteka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
-> 5MVP5: du redest schwachsinn!

hertle hat vollkommen recht.

bilder vom weisen gehäuse gibts übrigens schon seit ein paar wochen, neu ist das nicht ;)

[ nachträglich editiert von oteka ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 20:02 Uhr von Wolfi4U
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Einigen: wir uns darauf, das ihr beide einen an der Waffel habt.
Kommentar ansehen
30.05.2010 20:02 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@oteka , es wäre natürlich: dann auch sehr schön, wenn du deine Behauptung, "ein Foto des weißen Handys gibt es schon seit ein oaar Wochen" belegen kannst...
Kommentar ansehen
30.05.2010 22:00 Uhr von oteka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenns lucky bull glücklich macht weisses neues iphone vom 19.5:

http://tw.apple.pro/...
Kommentar ansehen
30.05.2010 22:14 Uhr von Txpx
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@5MVP5: Müll.
die iphones wurden nach dem netzstandart benannt.
2g ist halt das normalnetz
3g das umtsnetz
3gs umtsnetz + s für "speed"

deswegen wird es wie hertle ganz richtig richtig sagte nicht 4g heißen.

btw ich freu mich schon auf den tag- dann kommt endlich ein unlock für meine aktuelle version :)
Kommentar ansehen
30.05.2010 23:10 Uhr von Expat
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Ohh tollll guck mal nen weißes iPhone ... waaahhhhnsinnnn :-P

Mir so schnuppe wie die gurke heißt iPhone 400Y oder iPhone XYZ , kaufen werd ichs eh nicht. Dumme Schleichwerbung hier immer, zum Finger in Hals stecken..
Kommentar ansehen
31.05.2010 09:48 Uhr von tommynator2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@c3rlsts: "Zum Preis kann ich jetzt schon was sagen: Herstellungskosten + 400$ für den Apfel = ~599$"

Was soll denn immer diese unsinnige Argumentation? Was sagst du denn dann z.B. zu den Preisen von Film-DVDs? Die kosten auch über 10 EUR im Handel, deren materielle Herstellung aber nur wenige Cents!! In den Preisen stecken doch nicht nur die Materialkosten drin, kapiert das doch mal!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben