30.05.10 13:56 Uhr
 7.351
 

Hat das iPhone 4G ein IPS-Display mit 960x640 Pixel?

Mittlerweile sind ja schon auf vielen Webseiten Einzelteile des neuen iPhone 4G begutachtet und analysiert worden.

Jetzt tauchte auf der tschechischen Webseite "superiphone.cz" ein Display des neuen Smartphones von Apple auf. Dort wird behauptet, dass dieses Display unter einem Mikroskop untersucht wurde.

Als Ergebnis kam ein IPS-Panel mit einer Auflösung von 960x640 Pixel heraus. Das wäre viermal so viel wie beim aktuellen iPhone der dritten Generation. Ob dies allerdings den Tatsachen entspricht, wird die WWDC zeigen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Display, Auflösung, iPhone 4, Pixel
Quelle: de.engadget.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 14:29 Uhr von gurkeaufkreuzzug
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
wir werden es sehen wenn auf dem Markt ist. Vorher zu raten bringt nix
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:30 Uhr von 5MVP5
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Bei einer höheren Auflösung wird lediglich das Bild schärfer, das heißt aber nicht das die Symbole und die Schrift kleiner werden, wie z.B. bei Windows.... ;-)
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:44 Uhr von sevenOaks
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
von mir aus: kann das i-pfosten 5g sogar einen AKKU haben! das wär ja der helle wahnsinn, oder?!

wtf... ist doch auch nur ein handy..
Kommentar ansehen
30.05.2010 16:49 Uhr von glen_quagmire
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: bald kommt das i-Vollposten ... Für alle Apple Fans :lol:
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:37 Uhr von ChackZzy
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso verbietet eigentlich nicht mal jemanden den ganzen Volldeppen ständig "iPhone 4G" zu schreiben?!
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:29 Uhr von Gameralive
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ChackZzy: weil noch nicht sicher ist ob es 4G oder HD heißen wird... Da in vielen Ländern mitlerweile schon das 4G Netz verfügbar ist, kann ich mir vorstellen, dass es 4G heißt und auch die 4. Netzgeneration (LTE) unterstützt.
Kommentar ansehen
30.05.2010 23:21 Uhr von Seepferdlein
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mir egal, ich hasse apple, ich hoffe apple stirbt!
Kommentar ansehen
31.05.2010 09:24 Uhr von iRead
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
So amüsant: diese ganzen Apple Diskussionen.
Es ist ein Konzern, der viel Kohle machen will, gute Ideen hat und sie teuer und professionell vermarktet. Alleine die Tatsachen das hier "intelligente" Leute offensichtlich ein massives Problem mit der Firmenpolitik haben und imaginäre i-Produkte erfinden um sich darüber lächerlich zu machen zeigt mir einfach wie extrem erfolgreich sie sind.
Die meisten die glauben irgendwas zu wissen was Apple betrifft können gleich wieder nach Hause gehen.
Ihr habt doch alle nur den Neid gespritzt bekommen.
Ich hasse deren Geschäftspolitik genauso und kaufe keine Apple Produkte. Dennoch sind sie gut. Aber macht ruhig so weiter. Mit miesmachen erreicht man mehr als mit normalen denken.
Mfg

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?