30.05.10 11:05 Uhr
 23.428
 

Menowin Fröhlich enttäuscht seine Fans ein weiteres Mal

Nachdem der DSDS-Zweite am vergangenen Mittwoch zu spät auf einem Konzert in Mülheim auftrat, enttäuschte Menowin Fröhlich nun seine Fans erneut. Zu zwei Konzerten in der Moerser Diskothek "PM", die für Freitagabend angekündigt waren, erschien der Sänger erst gar nicht.

Eine Kehlkopfentzündung soll Ursache für das Fernbleiben gewesen sein. Die Fans, die für das Konzert teilweise weite Strecken angereist waren, zeigten sich enttäuscht und verärgert. Unverständlich war für einige Besucher, warum Menowin nicht zumindest für die geplante Autogrammstunde gekommen sei.

Einige Fans hatten bereits drei Stunden vor der Diskothek auf die Konzerte gewartet, bevor sie von der Absage informiert wurden. Damit habe Menowin Fröhlich Fans verloren, gab es von diesen Besuchern zu hören. Die Ersatz-Konzerte sollen nun am 18. Juni im "PM" stattfinden.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Menowin Fröhlich, Enttäuschung, Kehlkopfentzündung
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 11:11 Uhr von mvb
 
+133 | -13
 
ANZEIGEN
Wer ist: Menowin Fröhlich?
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:18 Uhr von xjv8
 
+52 | -6
 
ANZEIGEN
wer: weiss, was den Leuten erspart geblieben ist. Nach 2 Jahren wird auch Menowin vergessen sein. Und das ist gut so.
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:24 Uhr von bpd_oliver
 
+66 | -4
 
ANZEIGEN
Der: hat Fans?
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:32 Uhr von farm666
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Oh die armen fans selber schuld!!
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:35 Uhr von rumpelstilzchen1
 
+5 | -57
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:42 Uhr von Götterspötter
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Gangsta-Diva is back in town :):):): Kehlkopf-Enzündung ????

Lasen wir "Kehl" weg dann passt es !

Wir werden noch viel zu lachen haben diesen Sommer über das kleine dicke Mädchen :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:47 Uhr von heikovera
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
... Das ist das Problem aller Leute, die glauben ohne Arbeit und Disziplin an anderer Leute Geld zu kommen. Es funktioniert nicht.
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:52 Uhr von W.Marvel
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
@rumpelstilzchen1: stimmt, ich finde solche Typen wie Menowin sind eine Lachnummer. Wollte er nicht letztens noch eine Moderatorin verklagen, weil die unter anderem sagte, dass man bei ihm nie wüsste, ob er denn zu Terminen kommen würde?

Und was ich mache, wenn ich eine Kehlkopfentzündung habe? Arbeiten. Natürlich bin ich kein Sänger (er ja eigentlich auch nicht), aber es ist schon mehr als nur Verarschung, wenn ihm kurz vor den Konzerten auffällt, dass es im Hals kratzt. Und klar, Autogramme schreiben kann man als Diva nicht, wenn der Hals schmerzt.
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:53 Uhr von Migg
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@rumpelstilzchen: Ja, ich geh auch mal krank arbeiten, wenns sein muss und mein Job beruht nicht auf den Sympathien anderer (außer meinem Chef).

Menowin wird abstürzen und dann sind alle anderen Schuld außer ihm...
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:08 Uhr von georgeb
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
entweder stehen die menowinfans alle noch vor der disco oder
die nachrichtenkette ist unterbrochen, das alle fans hier auftauchen um minuspunkte zu verteilen.

übrigens, wenn man eine kehlkopfentzündung hat, müsste erstmal ein halbes jahr ruhe sein. denn kuriert man die nicht aus, kann es passieren, das die stimme für alle zeiten hinüber ist.

ja ja, ich weiss jetzt was einige menowin wünschen :-) aber wäre er weg vom fenster, ist hier doch ein spassfaktor weniger.
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:15 Uhr von Cybertronic
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ bpd_oliver: Ja, stell dirs vor, der hat Fans ! .................. im Knast muahhhhahaha
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:18 Uhr von Cybertronic
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@heikovera: "aller Leute, die glauben ohne Arbeit und Disziplin an anderer Leute Geld zu kommen. Es funktioniert nicht. "

Das funktioniert ! Die nennen sich Investmentbanker....anderere Leute Geld Gassi führen

[ nachträglich editiert von Cybertronic ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:37 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja, selbst schuld, sag ich da. wer solche "musik" oder so jemanden gut findet, hats nicht anders verdient, als enttäuscht zu werden.
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:47 Uhr von JustRegistered
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
me no win, i am fail.
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:49 Uhr von Baudeck
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
is eh n scheißladen
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:52 Uhr von Vitus121
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
gott: der geht ein echt aufn sack wen intressiert das HALLO gestern haben wir den Bundesvison songcontest gewonnen das ist wichtiger als dieser ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT!


PS: M-e-n-o-w-i-n i-n d-e-n A-r-s-c-h

[ nachträglich editiert von Vitus121 ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:12 Uhr von piano1991
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
arsch: da sieht man mal das so einer wie er nie ein superstar werden kann nimmt nicht seine termine wahr verspricht viel zu viel was er nicht einhalten kann und die fans glauben alles was er sagt das kann doch einach nicht angehen das er machen kann was er will naja mehrzad hat ja verdient gewonnen und hat auch erfolg
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:31 Uhr von ollolo
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
....tja, so ist ´s halt: Asi bleibt Asi, Knacki bleibt Knacki, Penner bleibt Penner....
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:37 Uhr von ollolo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr den Unterschied: zwischen Hämmorhoiden und Menowin?

Menowin hängt mir zum Hals heraus und Hämmorhoiden können auch nicht singen ...
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:43 Uhr von ollolo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@piano1991: Ich wollte gerade deinen Beitrag lesen, aber da kriegt man ja Augenkrebs. Hast Du schon mal was von Satzzeichen gehört?
Die sind dafür da, damit man z.B. sieht, wann ein Satz aufhört und wann er anfängt. Dadurch bekommt das ganze dann einen Sinn......
Kommentar ansehen
30.05.2010 14:49 Uhr von DirtySanchezZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll man dazu nur sagen, außer Me no win..
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:12 Uhr von Sarein
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...schhwerverbeecher: wwieso muss dieser schwer verbrecher insezt junge und so weiter immer wieder in den medien erscheinen kann der nicht endlich mal weggespeert werden keiner denkt hier an die kinder
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:17 Uhr von Floppy77
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob der mit oder ohne Kehlkopfentzündung singt: ist völlig irrelevant, da er eh nicht singen kann. Wem das gefällt, der sollte mal den HNO besuchen und sich die Ohren spülen lassen. Da ist bestimmt ne Menge Schmalz drin...
Kommentar ansehen
30.05.2010 16:13 Uhr von Motzknochen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat einer was Anderes erwartet? Proll bleibt Proll - und der Typ landet ganz tief in der Gosse. Nicht der Erste, der sein Talent vor die Hunde gehen läßt.
Kommentar ansehen
30.05.2010 16:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol: wer fan von dem is hats nich anders verdient xD

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben