30.05.10 10:33 Uhr
 7.950
 

Video: Deutsche Ex-Beamtin, die zum Islam übergetreten ist, ruft zum Dschihad auf

Laut dem Verfassungsschutz schließen sich immer mehr Frauen den islamistischen Terrornetzwerken an. Dabei wären ehemalige Christinnen, die zum Islam übergetreten sind, am gefährlichsten.

Jetzt ist im Internet ein Video aufgetaucht, wo eine deutsche Frau, die unter dem jetzigen Namen "Ummu Safiyya" agiert, zum bewaffneten Dschihad für den Islam aufruft.

In der Botschaft ruft die ehemalige deutsche Beamtin Luisa S. ihre muslimischen Schwestern zum Kampf für die, so wörtlich, "gerechte Sache" im Grenzgebiet von Afghanistan zu Pakistan auf.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Aufruf, Beamter, Dschihad, Konvertit, Terrornetzwerk
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 10:39 Uhr von xjv8
 
+100 | -9
 
ANZEIGEN
Die: Alte wurde von ihren Eltern als Kleinkind dreimal in die Luft geworfen und nur zweimal gefangen. Wenn so die Freiheit des Islam aussieht, nein danke!!
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:00 Uhr von darkdaddy09
 
+15 | -46
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:14 Uhr von Air0r
 
+30 | -4
 
ANZEIGEN
Lustig im Video fand ich die Stelle: wo sie von den Rechten und der Würde und Freiheit der Frauen sprach, die sie dort so hätte wie sonst nirgends. Und gleichzeitig sieht man ein Bild von einer vermummten "Frau", die genauso eine Vogelschrecke, ein Mann oder sonst irgendetwas sein könnte. Alles klar...
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:42 Uhr von StArGiAnT
 
+14 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:00 Uhr von mAdmin
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
also meine lieben freunde: ich habe lange genug gesagt, dass die verblendeten nix mit dem islam zu tun haben. aber so langsam bekomme ich fast kein anderes bild mehr gezeigt.

überall wo ich hinsehe werden die extremen noch extremer und die gemäßigten aus frust über die meinung der anderen über den islam werden ebenfalls extremer:D
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:07 Uhr von RickJames
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
darkdaddy09: "Es scheint so als hätte man 2 Tonspuren verwendet + 1 Videospur.
Die hört sich eher an wie eine Politikerin."

Meiner Meinung nach sind es 3 Tonspuren aber ob es sich dabei wirklich um "Propaganda für Überwachung" handelt kann ich nicht sagen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:20 Uhr von Taure
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
einfach nach sibirien in ein umerziehungslager schicken, dieses "etwas".....
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:43 Uhr von Pinky_Gizmo
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nachdem: ich mir das Video angesehen hab, komme ich zu dem Schluß....das die Alte voll einen auf der Pfanne hat....die wurde bestimmt mit dem Klammerbeutel gepudert....*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:07 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
lol: Lustig!
Muhammed = Kinderschänder = Pedobär

Koran sucks.
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:45 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@1984: Und alle Menschen die andere Menschen umbringen und dann Computerspiele wie CS gespielt haben wurden auch von der CIA oder sonstwem geschickt.


uhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und die Faketruppennews kommen wieder von so vertrauenswürdigen Seiten nehme ich an ^^
Kommentar ansehen
30.05.2010 14:20 Uhr von maki
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Die echten Pedobären: sind ja wohl immer die sog. Christen und bedauerlicherweise unter uns.
Kommentar ansehen
30.05.2010 14:45 Uhr von DeeRow
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
NetReaper: Hab ich auch nicht, aber er suckt. Die Bibel auch, und das Kreuz.. und der ganze Firlefanz.

Ich muss nicht schonmal wen umgebracht haben, um zu wissen, dass es suckt. Tut es einfach, liegt in der Natur der Sache.

Und mal ehrlich... aus den Koranlesern und Bibellesern sind "ich hab den Weg für euch, alles andere ist Mist"-Diskutier-Typen geworden. Muss ich nicht haben, weil es suckt.

Klar gibts Ausnahmen, die gibt es immer. Aber schau dir mal einige "solche Leute" an, glaubensfeste Christen und glaubensfeste Islamis (Islamisten ist so negativ behaftet).

Ist es nicht Faschismus, wenn ich andere ausgrenze, die meine Einstellung nicht teilen, und die anderen bevorzuge? Hm, dann vergleich es doch mal.

Wisst ihr, was das Problem dieser ganzen Religionen ist? Ich meine, ausser, dass sich überall eingemischt wird und Kriege entstehen? Man hat immer erst NACH DEM TOD etwas davon, oder? Immer dann, wenn ich das Wort dessen nicht überprüfen kann, der mich "führen" möchte, sollten die Alarmglocken angehen... Tun sie aber nicht, bei Bergtürken net, bei Alpendeutschen net, bei keinem dieser Leute. Und alles immer schönreden. Haha.

Welcome to 2k10, Liebhaber eures speziellen imaginären Freundes. (Schizophren *pfeiff)
Kommentar ansehen
30.05.2010 14:49 Uhr von Mjam
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Jetzt ist im Internet ein Video aufgetaucht": Jetzt vor nem halben Jahr?^^
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:14 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ja mei: a gstörte halt xD

wird scho so hässlich sein, dass sie des braucht mit dem schleier rumzurennen^^
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:15 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hui-Buh, das islmischtische Schreckgespenst: über solche vermummte strunzdumme Nuscheltussen kann ich nur noch herzhaft lachen. Geh doch zu Hause...

@ mAdmin
"so langsam bekomme ich fast kein anderes bild mehr gezeigt."
merkst Du was? ;) so funktioniert Propaganda

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:42 Uhr von ROBKAYE
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Die Welt , also die Bildzeitung der vermeintlich Höhergebildeten macht wieder Meinung... Die Springerpresse sollte verboten werden!
Kommentar ansehen
30.05.2010 16:40 Uhr von supermeier
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dass dieser Zellhaufen geistig: ziemlich bis extrem minderwertig ist, hat er ja schon bewiesen.

Ist das Eine von den guten Sachen die der Islam angeblich bringt?
Kommentar ansehen
30.05.2010 17:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ummu saffiya: lol: mumu sapphia :D:D
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:15 Uhr von Swaneefaye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die rechte und würde der frau: kann es nur bei den muslimen geben... kann die gute mir das auch vis a vis sagen? also ohne schleier?
denn was bitte ist daran würdevoll, wenn man sich verstecken muss?
Kommentar ansehen
30.05.2010 18:41 Uhr von woot12
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrheit. Abgesehen von diesem dubiosen Video was wieder einmal nur zur Zerstörung des Images des Islams dient, dient ihr mit euren Kommentaren nur den Obrigkeiten, die sich jetzt ins Fäustchen lachen, weil ihr ihnen wieder ins Mediennetz gegangen seid.

Genauso wie bei der christlich katholischen Kirche, die aus einem Gott gleich drei Götter (entgegen der Bibel) gemacht hat und alles durch Gott rechtfertigen wollte (Kriege im Mittelalter, Hexenjagd, Geldmacherei durch "Sündenfreikauf-Briefe"), ist es bei vielen Leuten so, dass ihnen der Koran (der von sich aus vollständig ist und ein DURCHWEG positives System für die Menschen verkörpert) nicht reicht und sie sich auf Zusatzbücher besinnen wollen.

Das ist im Koran STRIKT verboten um ein Verfälschen und Abändern des Systems zu unterbinden.

Trotzdem meinten dann (wie auch bei der katholischen Kirche) viele, sie müssten Sachen dazuerfinden.

Es steht z.B. nirgendwo im Koran, dass eine Frau Kopftücher tragen muss.

Kann sich noch einer dran erinnern, wie rauskam, dass bei 9/11 ein paar Kameramänner dunkelhäutigen Kindern Süßigkeiten gegeben haben, damit sie als Gegenzug vor den WTC-Trümmern rumtanzen?!

Mensch wacht doch endlich mal auf (sofern euch das gegönnt ist) und fresst denen nicht alles aus der Hand.
Kommentar ansehen
30.05.2010 19:13 Uhr von bln_playa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leider: weis diese frau nicht ihre religion richtig,oder irgendwelche fanatiker haben ihr was eingeredet.was fürn dschihad in afghanistan?Ich bin selbst moslem und verurteile sowas.
allein dass sie ne burka trägt zeigt dass sie das von radikalen eingeredet bekommen hat,denn die burka ist keine pflicht im islam(nur das normale kopftuch ist pflicht) aber bei radikalen richtungen wird die burka als pflicht angesehen
Kommentar ansehen
30.05.2010 20:51 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Propaganda der Regierung ist das: Jeder könnte ein Terrorist sein, sie sind unter uns! So macht man dem Volk Angst und rechtfertigt Überwachungsmaßnahmen. Ich bin mir zu 90% sicher das dieses Video von unserer eigenen Regierung erstellt worden ist. Genauso wie diese "Sauerland-Gruppe".
Kommentar ansehen
30.05.2010 22:12 Uhr von Bleifuss88
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wundere mich: warum Frauen für eine Ideologie kämpfen, in der sie komplett benachteiligt werden. Echt ein komisches Geschöpf diese Frau...
Kommentar ansehen
31.05.2010 02:55 Uhr von |sAs|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boa lol: so eine schlechte Fälschung hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen! Das hätte ja jeder SN-User besser gekonnt ;)
Kommentar ansehen
31.05.2010 06:21 Uhr von bluecoat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Welt der Integration! Die Realität bestätigt es immer wieder.
Es führt kein Weg an einer Gesamtrückführung vorbei!

SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas (Gebundene Ausgabe)
http://www.amazon.de/...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben