30.05.10 09:20 Uhr
 2.122
 

Boxen: Vitali Klitschko siegt durch K.o und verteidigt den Gürtel der WBC

Vitali Klitschko hat seinen Weltmeistergürtel erfolgreich verteidigt. Sein Gegner Albert Sosnowski konnte lediglich in der dritten Runde einen guten Treffer gegen Klitschko landen.

Der 31-Jährige musste mehrere Treffer des Weltmeisters einstecken und ging in der zehnten Runde nach einer guten Kombination von Vitali Klitschko K.o.

40.000 Zuschauer in der Arena auf Schalke sahen den 38. Sieg durch K.o. von "Dr. Eisenfaust".


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Vitali Klitschko, Albert Sosnowski
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2010 09:20 Uhr von Magier47058
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ein langweiliger Kampf, allerdings konnte man vom Gegner meiner Meinung nach auch nicht mehr erwarten.
Kommentar ansehen
30.05.2010 09:59 Uhr von sickboy_mhco
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
ich kann diesen, quadrat kopf einfach nicht mehr sehen, für ukraine kämpfen aber hier in deutschland die kohle machen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 10:20 Uhr von Hrvat1977
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@Autor? "Ein langweiliger Kampf, allerdings konnte man vom Gegner meiner Meinung nach auch nicht mehr erwarten."
Das meinste jetzt aber nicht ernst,oder?Hast du jemals von diesem"Ouadratkopf"einen attraktiveren Kampf gesehen?Das war ja wieder Leid gegen Elend pur gestern!!!
Man ich wünsche mir wieder die guten alten Boxkämpfe her wo es aggresiv zur Sache ging und sich nicht beide Kämpfer wie ein verliebtes Ehepärchen im Arm liegen.
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:13 Uhr von HBeene
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ist nur noch albern mit den Klitschkos Ich habe da nur 2 Hoffnungen:

1. Haye...wenn er sich nicht wieder drückt!

2. Klitschko gegen Klitschko, obwohl das wohl der Kampf wohl noch langweiliger werden würde als alle Kämpfe vorher zusammen!

Also hoffen wir darauf das Haye die Klitschkos mal verprügelt!

(die Hoffnung hatte ich auch bei Ruslan Chagaev...aber das war ja gar nix, hätte er die Form vom Sieg gegen Nikolai Valuev gehabt...hoho dann hätte es was werden können!)
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:14 Uhr von georgeb
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@sickboy: beim boxen ist es wie bei der formel 1. klitschko boxt für den stall, der nun mal in deutschland ist. und sie zahlen auch hier ihre steuern, ist das nicht schön?

übrigens, man gut das du dein nickname mit ck schreibst und nicht nur mit k. :-)

falls du wissen möchtest, warum, schreib mich privat an
Kommentar ansehen
30.05.2010 12:58 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der: kämpft SO langweilig! Ich will ali, tyson oder foreman zurück! Früher hat Boxen wenigstens spaß gemacht! Der soll doch seine Kämpfe in Ukraine machen!
Kommentar ansehen
30.05.2010 13:30 Uhr von VinceVega78
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich isses bald vorbei mit den Klitschkos: das nicht sehr attraktive Boxen der beiden wurde ja schon angesprochen, wobei ich irgendwie den Verdacht habe, dass sie den Kampf künstlich verlängern, damit RTL ordentlich Werbung unterbringen kann, womit ich beim nächsten Ärgernis bin, die Übertragung von RTL.
Völlig hölzern gestellte Vorberichte, eine lächerliche Einmarschshow mit dümmlichen Gitarrensprühfunken und zwei Castingpfeifen, die ihren Mund zu Vollplayback bewegen und in den Rundenpausen ständig Werbung, ja ist normal bei Privaten, es nervt trotzdem.
Zum Glück gibt es ja noch andere Boxer, Gewichtsklassen und Sender.
Kommentar ansehen
30.05.2010 15:29 Uhr von VinceVega78
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@BastB: Haye ist aktuell der drittbeste Schwergewichtler auf der Welt und hat wohl die größten Chancen gegen einen Klitschko zu gewinnen, auch wenn Hayes Chancen gering sind (suspektes Kinn).
Kommentar ansehen
03.06.2010 08:04 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man: Waren das noch Zeiten als echte Boxer im Ring standen.
Jetzt reicht so ein event nur noch zum zappen und die Vorberichte sind Interessanter als der Kampf.
Im Wrestling steht doch auch vorher der Sieger fest.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben