29.05.10 19:46 Uhr
 1.221
 

"Easy Rider" ist tot - Dennis Hopper starb heute Morgen

Der bekannte US-Schauspieler aus Kalifornien starb heute im Alter von 74 Jahren.

Ende der 1960er Jahre wurde er in seiner Rolle als Motorrad-Freak im Film "Easy Rider" berühmt.

Der beliebte Schauspieler litt in den letzten Jahren an Prostatakrebs. Zum Zeitpunkt seines Todes waren seine Familie und Freunde in seinem Haus in Venice und standen ihm bis zuletzt zur Seite.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Dennis Hopper, Easy Rider
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2010 20:02 Uhr von Realist92
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P: Er war eine Zierde seiner Zunft.
Kommentar ansehen
29.05.2010 20:25 Uhr von film-meister
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden aber warum zum Teufel sind da schon 4 Minusse??? Die Nachricht ist tragisch und die News gut geschrieben...
Kommentar ansehen
29.05.2010 20:28 Uhr von MGafri
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
News: Die wichtigste News des Tages ist es aufjedenfall.

Erst vor zwei Monaten wurde er mit einem Stern auf dem berühmten “Walk of Fame” ausgezeichnet. (http://www.myofb.de)
Kommentar ansehen
29.05.2010 20:40 Uhr von Krawallbruder
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P. Billy...
Kommentar ansehen
29.05.2010 22:43 Uhr von Chemnitzer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: damit ist wieder einer der noch wenigen guten schauspieler gestorben :-( ....
Kommentar ansehen
30.05.2010 00:12 Uhr von midn8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so long dennis. wir sehen uns.
Kommentar ansehen
30.05.2010 00:22 Uhr von makabere_makkaroni
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Seit dem Tode J.D. Salingers war ich nicht mehr so traurig.
Kommentar ansehen
30.05.2010 01:32 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
L.A. Crash - Serie: Da konnte man ihn zuletzt sehen und ich habe die Serie auch gerne geguckt. Ruhe in Frieden. :/
Kommentar ansehen
30.05.2010 01:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.05.2010 03:19 Uhr von Totes_Fleisch
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Tja, so ist das, wenn man keine Ahnung hat...- Da macht man sich schon mal lächerlich.

@Hopper

Schade. Es ging ein wirkliches schauspielerisches Talent. R.I.P.
Kommentar ansehen
30.05.2010 08:14 Uhr von dragon08
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder eine Schauspielergröße gegangen Er gehörte zu den Großen , oder besser , zu den Ganz Großen der Schauspielzunft !

@Achtungsgebietender , wenn man Keine Ahnung hat , dann einfach ......... halten !
Kommentar ansehen
30.05.2010 10:32 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sieht man es wieder. Egal wie reich du bist und wieviel erfolg du hast. Am ende kannst du nichts von dem mitnehmen.

RIP
Kommentar ansehen
30.05.2010 11:12 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wieder einer der Grossen weg und kein Ersatz weit und breit in Sicht. R.I.P. Dennis.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben