29.05.10 16:01 Uhr
 4.362
 

Worms: 23-Jähriger begeht vermutlich Doppelmord - Mutter wohl bei Tat dabei

Am Freitag Nachmittag wurden in Worms zwei Frauen im Alter von 24 und 79 Jahren ermordet. Die Mutter der 24-jährigen Frau hatte ihre Tochter bereits Freitag Nachmittag als vermisst gemeldet, worauf die Polizei sie auf Anraten der Mutter bei ihrem Ex-Freund in der Altstadt von Worms aufsuchte.

Kurz nachdem die Polizeibeamten die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus betraten, teilte der 23-jährige den Polizeibeamten mit, er habe sowohl seine Ex-Freundin als auch seine Großmutter getötet, worauf die Beamten auch kurze Zeit später die beiden Frauenleichen entdeckten.

Auch die körperlich unversehrte Mutter des Mannes war zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung, war allerdings bis Freitagabend nicht ansprechbar. Offensichtlich hielt sie sich während der Tat auch in der Wohnung auf. Nähere Details zum Tathergang und Motiv sind derzeit noch nicht bekannt.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Tat, Doppelmord, Worms
Quelle: www.wormser-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2010 16:52 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt ja fast so, als läge die Tat in der Zukunft.
Kommentar ansehen
29.05.2010 17:28 Uhr von kloppkes
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.05.2010 17:43 Uhr von RMK
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss dringend zum Arzt dachte als erstes an das "Worms" PC - game ..... =/
Kommentar ansehen
29.05.2010 20:09 Uhr von xenonatal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Killerspieler? Ehrenkillerspielmörder?
Kommentar ansehen
29.05.2010 23:32 Uhr von Hasebaerchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da bekommt man Angst....
ist auch noch bei mir um die Ecke.....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?