29.05.10 15:51 Uhr
 260
 

In Düsseldorf findet der Japan-Tag mit großem Feuerwerk statt

In Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) findet am heutigen Samstag der Japan-Tag statt. Die Veranstalter gehen davon aus, dass rund 850.000 Menschen kommen werden.

Unter anderem werden japanische Kampfsportarten sowie Samurais in Rüstungen zu sehen sein. Darüber hinaus werden Sushi und japanisches Bier angeboten.

Zum Ende der Veranstaltung wird es ab 23:00 Uhr ein großes Feuerwerk geben, das etwa 25 Minuten dauern wird.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Düsseldorf, Feuerwerk
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.05.2010 17:00 Uhr von hnxonline
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hey da freu ich mich aber, ich werde von einer Freundin gezwungen dort hinzufahren. Statt Fußball & Boxen gibt es Sushi und japanisches Bier. Hurra! Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Immerhin ist das Wetter gut und hoffentlich bleibt es auch so damit der Abend nicht in einer totalen Katastrophe endet.
Kommentar ansehen
29.05.2010 17:28 Uhr von HaceStudio
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Japantag: Jedem das seine. Ich war einmal da und das Feuerwerk war ein Witz. Aber trotzdem schön zu sehen, wie sich die Menschen doch noch für andere Kulturen deren Bräuche und Sitten begeistern, wobei ich eher denke, das die meisten da nur auf Mangas und Animes stehen.
Kommentar ansehen
29.05.2010 22:38 Uhr von Spafi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Hace: Japan und Feuerwerk ist eh so eine Sache. Die beiden letzten beeindruckenden Feuerwerke gab es dort im August 1945
Kommentar ansehen
30.05.2010 08:00 Uhr von hnxonline
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ok Fazit: es war doch ned alles so schlecht wie ich anfangs gedacht hab... und btw... das Feuerwerk war extrem cooool!

ich war positiv überrascht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?