28.05.10 21:19 Uhr
 624
 

Polnischer Gastarbeiter übergoss sich mit Benzin, weil er seinen Lohn wollte

Ein polnischer Gastarbeiter hat am Freitagnachmittag gedroht, sich anzuzünden, um seinen Arbeitslohn zu bekommen.

An einer Tankstelle im bayerischen Tutzing übergoss er sich mit Benzin und forderte, seinen Arbeitgeber sehen zu dürfen.

Der zuständige Polizeichef nutzte während der spektakulären Aktion einen unachtsamen Moment des Lebensmüden, um ihn zu überwältigen.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Benzin, Lohn, Gastarbeiter
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.05.2010 21:19 Uhr von DrKimble84
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Der Mann hat mit seiner irren Verzweiflungstat ganz schön was angerichtet, wie die Bilder zeigen. Es sieht so aus, dass das Gelände weiträumig abgesperrt wurde.
Kommentar ansehen
28.05.2010 23:14 Uhr von anderschd
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Er hätte seinen: Chef mit Benzin übergießen sollen und drohen.
Der Miese sollte auch für die Kosten auf kommen.
Kommentar ansehen
05.01.2011 21:31 Uhr von Lilium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig Will gar nicht wissen, was alles passiert sein muss damit der Mann so verzweifelt handelte..naja..jetzt ist er der dumme und wird wohlmöglich noch als psychisch labil gekennzeichnet... nach den Hintergründen wird ja eh keiner mehr fragen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?